• BabeBee
    geschrieben 1421446692000

Hallo, 

bin neu hier und hoffe mir kann weitergeholfen werden...

Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei indem Hunde erlaubt sind.

Unsere Anforderungen sind folgende:

- Unser Hund sollte erlaubt sein

- Das Hotel sollte 5Sterne (mit all inclusive) haben und dementsprechend gut bewertet sein

- Mit dem Ort sind wir flexibel also in der Türkei am Strand sollte das Hotel sein

- würden Ende August / Anfang September fliegen für 2-3 Wochen

Das Budget für den Hotelaufenthalt liegt bei 1300€ pro Person (fahren als Paar) da die Anreise eigenständig geplant wird.

Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen der eventuell selber mit seinem Hund dort war...

Lieben Dank!!

• vonschmeling
    geschrieben 1421459664000

Meines Wissens gibt es in der Region AYT kein Hotel mit mehr als 2 Sternen, in dem Hunde erlaubt sind.

Q Spa, Summer Rose und Linda Apart fallen mir spontan ein ... ggf. müsstest du ein Hotel aussuchen und dich gezielt erkundigen - allerdings halte ich die Chancen für gelinde gesagt sehr mau.

In Bodrum könnt ihr es im The Marmara versuchen, 5* - ob die Erlaubnis noch aktuell ist weiß ich leider nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1421493382000

@BabeBee

Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Bitte nutze diesen. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Mit einem neuen Beitrag erscheint er aktualisiert oben auf der Themenliste. Die Übersichtlichkeit dankt. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!