• Kristina1986
    geschrieben 1177854589000

Hallo,

ich werde im September wahrscheinlich mit 2 Freundinnen in das Hydros Beach Resort Kemer fahren. Nun meine Frage: sind die DZ oder Bungalows groß genug, um zu drei Erwachsenen darin zu übernachten oder sollten wir uns lieber eine Familiensuite oder ein Familienzimmer nehmen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar,

Kristina

• bella1606
    geschrieben 1180043664000

Hallo Kristina,

also ich bin der Meinung, daß die Zimmer in den Bungalows für drei Mädels ausreichen dürften. Ich war bereits zweimal im Hydros (da war es zwar noch Calimera bis letztes Jahr, aber das ändert ja nichts an den Zimmern). Es gibt eigentlich genügend Platz im Schrank und man hält sich doch sowieso nicht sehr viel in den Zimmern auf. Das Bad ist etwas klein, aber man wird sich zur Not wohl nacheinander arrangieren können.

Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind dort. Das hat uns völlig gereicht.

Jedenfalls kann ich das Hotel unter der damaligen Leitung von Calimera nur vollstens empfehlen. Animation und Shows sind vermutlich jetzt geändert worden, aber laut der aktuellsten Bewertungen scheinen diese auch jetzt noch toll zu sein.

Bei weiteren Fragen zu diesem Hotel stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!