Wie weit sind diese Hotels auseinander? Sie die gleich nebenan, d. h. kann man die zu Fuß erreichen?
Kann man da ohne weiteres reinspazieren und die Hotels begutachten?
Welches wäre Euer Favorit?
Wie weit sind diese Hotels auseinander? Sie die gleich nebenan, d. h. kann man die zu Fuß erreichen?
Kann man da ohne weiteres reinspazieren und die Hotels begutachten?
Welches wäre Euer Favorit?
Also das Iberotel Serra Palace liegt neben dem Felicia Village. Das Iberotel Palm Garden weiter entfernt. Empfehlen kann ich alle aber das Felicia und das Palm Garden sind ausgesprochene Familienanlagen, also auch mit vielen Kinder. Kommt drauf an mit wem du reist.
lg
Wir reisen mit 14 Mon. alten Kind. Welches ist dann am besten?
@'Mausbaerchen' sagte:
Also das Iberotel Serra Palace liegt neben dem Felicia Village. Das Iberotel Palm Garden weiter entfernt. Empfehlen kann ich alle aber das Felicia und das Palm Garden sind ausgesprochene Familienanlagen, also auch mit vielen Kinder. Kommt drauf an mit wem du reist.
lg
Hey Wackl79 sorry, wieviel Threads möchtest du denn noch aufmachen um rauszufinden welches das beste Hotel für dein 14 Monate altes Kind ist. Ist mir nur gerade so beim Durchlesen aufgefallen.
Lies die Bewertungen der Hotels die für dich in Frage kommen. Auf die User ist Verlass!!
Schönen Urlaub trotzdem...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!