• Guylux
    geschrieben 1182434487000

Ich plane vom 1. bis 15. September eine Reise ins Iberotel Sarigerme Park. Trotz guter Bewertungen habe ich gehört, dass Iberotel ein hartes Sparprogramm betreibt und es besonders im Sarigerme Park starke Leistungseinbussen gibt.

In einer Bewertung wird zum Beispiel geschrieben, dass seit 2007 die Bade- und Duschartikel (Gel) nicht mehr "all inklusive" wären.

Stimmen diese Gerüchte?

Liebe Grüsse.

Guy

• Guylux
    geschrieben 1182597311000

Ich versuchs noch mal mit meiner Frage. Wäre sehr dankbar für Antworten.

• hexe345d
    geschrieben 1183896040000

[quote=Guylux]Ich plane vom 1. bis 15. September eine Reise ins Iberotel Sarigerme Park. Trotz guter Bewertungen habe ich gehört, dass Iberotel ein hartes Sparprogramm betreibt und es besonders im Sarigerme Park starke Leistungseinbussen gibt.

In einer Bewertung wird zum Beispiel geschrieben, dass seit 2007 die Bade- und Duschartikel (Gel) nicht mehr "all inklusive" wären.

Stimmen diese Gerüchte?

Liebe Grüsse.

Guy

Ja, das stimmt leider. Seife/Duschgel gibt es nur noch direkt am Handwaschbecken. Damit bis in die Dusche laufen ist sehr umständlich. Besser Haarschampoo und Duschgel mitnehmen oder vor Ort kaufen.

Weitere Einsparungen: Der Minizoo ist weg, das Essen ist immer noch gut, aber es fehlen die "Highlights" der vergangenen Jahre. Auch die Shows waren im Mai 07 grottenschlecht. Wir sind nach 10 Minuten gegangen.Dennoch ist das Hotel empfehlenswert. Der Strand und der Park sind einfach unübertroffen.

Liebe Grüße

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!