wir fliegen in 8 tagen mit drei kinder 7 mon 6j und 11j. hat jemand erfahrungen mit dem hotel? wie sieht es aus mit hochstühlen für die kleine maus? und auch sonst würde mich alles über das hotel interessieren.
vielen dank
wir fliegen in 8 tagen mit drei kinder 7 mon 6j und 11j. hat jemand erfahrungen mit dem hotel? wie sieht es aus mit hochstühlen für die kleine maus? und auch sonst würde mich alles über das hotel interessieren.
vielen dank
hallo!
also hochstühle für kleinkinder sind in den restaurants, soweit ich das beobachten konnte, in ausreichender zahl vorhanden. sollte also kein problem sein, immer einen zu bekommen.
ansonsten ist das hotel nur zu empfehlen (außer vielleicht für jugendliche party-tiger, aber die fliegen ohnehin nach ibiza). hast dir ja sicher schon die hotelbewertungen angesehen. mit sicherheit ist das serra palace das schönste hotel im bereich manavgat.
wünsche euch einen schönen urlaub
lg
christoph
vielen dank für deine antwort...ich habe hier im forum natürlich alles gelesen was es zu lesen gibt über das hotel..bin wirklich gespannt...wir fliegen das 12x in die türkei und ich finde das es dort eigentlich die schönsten anlagen gibt...nur schade das es nichts in der nähe gibt...aber für die kids ist sowieso der pool das wichtigste....wir haben 2 doppelzimmer gebucht..das finden die große klasse hoffe nur das es klappt das die zimmer nebeneinander liegen...
schicke doch eine Mail oder besser ein fax an die Rezeption und bitte um nebeneinander liegende Zimmer....sicher ist sicher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!