Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es in dem oben genannten Hotel auch einen Wasserpark gibt? Kann auf den Bildern nur den Kinderpool entdecken.Danke euch
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es in dem oben genannten Hotel auch einen Wasserpark gibt? Kann auf den Bildern nur den Kinderpool entdecken.Danke euch
Hallo,
weiß jemand was mit den neuen Rutschen ist die schon am 1.6 fertig sein sollten?
Wir werden ab 20.08 im Hotel sein.
Der Rutschen Park soll am 1.6 öffnen, mehr habe ich auch noch nicht gehört.
Habe gerade die Info bekommen das der Rutschen Park in ca 10 Tagen eröffnet wird.
Ich habe gerade Bilder gesehen. Die Rutschen sind fertig
Hallo, kann mir jemand dieses Hotel direkt empfehlen? Suche schon länger nach einem tollen Hotel für uns für Oktober mit 2 Erw. und 2 Kindern 2, 4 Jahre. Die Fotos vom Mini Club und co. sehen super aus, auch die Lake Villen sind preislich ok und sehen gut aus, insgesamt ist die Anlage hier und da nicht so mein Geschmack, aber man muss ja Abstriche machen. Es gibt sehr viele ganz neue Bewertungen, die mich etwas stutzig machen. Ganz viele sind offensichtlich nicht von Deutschen geschrieben, aber mit (falsch geschriebenen) deutschen Namen und unheimlich vielen Fehlern. Daher hätte ich gerne eine realistische Einschätzung. Danke!
Du wirst dich wundern, wie viele "echt reinrassige" Deutsche völlig unbelastet mit Rechtschreibkenntnissen oder deutscher Grammatik sind. Die schaffen es wirklich nicht, ihren eigenen Namen richtig zu schreiben, geschweige denn andere Nicks.
Wir waren mit 2 Kindern (7 und 5Jahre) dort. Im Mini Club spricht keiner deutsch. Die Animation war sehr gut .. ein tolles Team ! Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Die Beach Cabananas am Strand sind zu empfehlen..sollte man sich gönnen Zu 80 % arabische Gäste mit vielen Kindern.
Leider war ich 3 Tage krank (Magen-Darm) ......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!