Ich brauche mal eure hilfe ich weiss hier wurde sowas schon zig mal gefragt ich habe auch das thema mit dem wohin gelesen weiss aber trotzdem nicht so recht.
Nächste jahr im Juli wollen wir gerne 1 woche urlaub in der türkei machen, wir sind 2 erwachsene und ein kind (4 jahre).
Ich bin mir überhaupt nicht sicher in welche ecke erstmal uns wären folgende sachen wichtig:
Zentral liegend ich möchte nirgendwo abseits sein wo ich lange fahren müsste oder so wenn man mal shoppen möchte oder so.
Dann sollte das hotel sauber sein ich möchte keine angst haben von kakerlaken angefallen zu werden
und der strand sollte schön sein für das kind keine felsen oder so wo man sich die füße aufhaut.
Das wars auch schon wir brauchen keinen mini club keine zig wasserrutschen oder sowas, es sollte ein einfaches hotel sein aber eben auch keine totale absteige.
und jetzt kommen wir zum knackpunkt ich kann nicht mehr als 600 euro pro person ausgeben. je mehr ich lese desto mehr durcheinander komme ich und irgendwie auch nicht weiter.
ich hoffe jemand von euch kann mir ein hotel empfehlen das ist der erste urlaub den wir machen und ich bin mir immer total unsicher.
Falls ich die frage hier total falsch gestellt habe entschuldige ich mich schon mal im vorraus dafür.
Lg Skyline