Hallo,
also wir waren im Febeach und waren begeistert. Ich selbst war schon in vielen Hotels, deshalb sage ich einfach mal, dass es zwar kein Oberklasse Hotel ist, aber die 4 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt. Das Essen ist so abwechslungsreich, dass eigentlich jeder (der nicht unbedingt "Un wo ist nu mei Schweinshaxen?" fragt) satt wird. Wenn ihr Wert auf eine große Getränkeauswahl legt, dann werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht sein. Alkolisch gibt es leider nur Raki oder Vodka (nein, nicht Lemon - Wodka Cola hab ich getrunken). Aber bei dem Preis, den das Hotel verlangt, dürfte die Urlaubskasse sicher auch einen Abend in einer örtlichen Lokalität erlauben, was sicher auch seinen Reiz hat.
Das Animationsprogramm tagsüber ist okay, aber es hält sich in Grenzen. Ist für mich auch nicht so wichtig. Aber die Shows, die Abends statt finden sind mit viel Mühe gestaltet und oft auch sehr unterhaltsam.
Die Umgebung? Was soll man sagen, das Hotel liegt am Ende von Kumköy. Mit dem Dolmus kann man aber ohne Probleme nach Side herein fahren oder man läuft einfach ins Zentrum von Kumköy, wo es viel zu shoppen gibt.
Ich hoffe, dass ich einigermaßen gute Auskünfte erteilen konnte. Bei irgendwelchen speziellen Fragen: Einfach fragen