So nun geht es in 3 tagen endlich los und ich freue mich schon sehr darauf auch wenn ich angespannt bin weil ich ja nicht weiß welches hotel wir bekommen die aufregung ist sehr sehr groß
Aber ich denke es wird schon nicht so schlecht werden.
Ich habe heute mal im internet geschaut was ein einfacher Flug nach antalya kostet 189€ am 19,2,07
Das ist total teuer wenn man vergleicht was wir zahlen.
Wir fliegen am Samstag mit Sky Airline nach antalya bis jetzt stimmen die flugzeiten noch
1 Woche AI Bingo 4 oder 4,5 oder 5 sterne oder 1 Klasse Feriendorf für 199€ + 25,00€ flugzuschlag das ist doch echt Günstig
Und noch dazu es sind ferien in Bayern also das heist wir haben an gesichts der tatsache das ferien sind trotzdem für 199€ den urlaub bekommen das ist wirklich total Gut
Ich hoffe nur das alles Glatt läuft.
Wir sind schon 2 mal Mit GTI in der Türkei gewessen und es war alles super keine flugverspätung oder sonst irgendwelche probleme aber da hatten wir immer ein Hotel unserer wahl gebucht und jetzt ist es ja dir totale überraschung.
Mich würde mal interessieren wenn von euch schon mal jemand Roulett bei GTI Gebucht hat wo ihr da hin gekommen seit.
Ich freue mich auf jeden fall.
Was will man den erwarten bei 199€ das ist wirklich eine super preis.
Oder was meint ihr dazu.
Liebe Grüße