Hallo, wir wollen in den Osterferien nach Istanbul.Schön wäre direkte Strand, und Citylage.
Wer kann uns Hotels nennen.
Strand und Citylage in Istanbul..... interessant das Leute verreisen ohne zu wissen wo es eigentlich hingeht.
Hotels mit Ausbick auf das Marmarameer oder den Bosporus findest Du viele, aber Strand? Schwimmen würde ich da nicht drin, obwohl, bei dem Ölfilm hat man das Sonnenöl gespart . Strand findest Du höchstens auf den Prinzeninseln. Wir waren im April im Grand Yavuz Hotel in Sultanahmet/Cemberlitas. Ein schönes Hotel, gutes Frühstück, guter Preis und man ist schnell in der Stadt. Von der Dachterrasse und dem Lokal dort oben hat man eine schöne Aussicht.
Hier wird immer von der Türkischen Riviera geschwärmt.
Ist die nicht da in der Nähe?
Hallo
Natürlich gibt es in Istanbul Strände, zwar ein paar Autostunden entfernt wie z.B. Şile an der Schwarzmeerküste oder Büyükçekmece oder Yalova am Maramarameer oder der Golf von Saros an der Aegaeis, finde ich die Osterferienzeit (März-April) da zum Schwimmen nicht sehr geeignet
@juanito sagte:
Hier wird immer von der Türkischen Riviera geschwärmt.
Ist die nicht da in der Nähe?
...scheinst mir ja sehr sportlich zusein.... ist halt ein guter Marsch...
@hexenkind sagte:
Strand und Citylage in Istanbul..... interessant das Leute verreisen ohne zu wissen wo es eigentlich hingeht.
jupp,sehe ich auch so..mal in den Atlas gucken...
@Riviera_tr sagte:
Hallo
Natürlich gibt es inIstanbul Strände, zwar ein paar Autostunden entfernt wie z.B. Şile ander Schwarzmeerküste oder Büyükçekmece oder Yalova am Maramarameer oderder Golf von Saros an der Aegaeis.....
..aber es besteht die Möglichkeit...wie auch immer,man kann natürlich auch nen Flieger nehmen...( Inlandsflug )
@hexenkind sagte:
ja wann mi des Reisebüro ned vermittelt hätt…
Riviara tr
sicher ist es in Şile usw super schön und hat nen Strand. Aber liegt eben nicht in der City wie gefragt wurde. Aber selbst im Sommer ist das Meer dort nicht so schön warm ....selbst erlebt.
Fliegt nach Istanbul, aber nen Strandurlaub ist das dann nicht. Das ist dann ne Staedtereise die sich aber lohnt.
Und wenn Euer Reisebüro Euch solch Schmarm erzaehlt, würd ich mir vielleicht ein anderes Reisebüro suchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!