Hallo!
Wir möchten gerne in den Osterferien 2005 in die Türkei. Wer war schonmal im März da, ist es zu kalt?
Gruß Iris
hallo,
war schon ein paar mal im März in der Türkei. War in Side und in Belek.
In Side ist es meist schon sehr warm. Tagsüber kann es durchaus schon bis 27 Grad geben. Nachts meist noch kühl. Also Sweatshirt oder Jacke mitnehmen.
In Belek ist es ein bischen kühler. Da weht manchmal ein kühles Windchen....
Aber der März ist wie der September eine schöne Reisezeit für die Türkei. allerdings ins Meer gehen nur ganz Abgehärtete. Wassertemperatur liegt im März bei ca. 17 Grad.
Hallo!
Meine Elter waren dieses Jahr in den Osterferien (allerdings Mitte April) in Side und hatten fast nur super Wetter. Ab und zu war es auch am regnen, allerdings ist dann noch nicht so eine stechende Hitze wie im Sommer. Ich war letztes Jahr im August dort und hatte über
50 °C, das wird im Frühjahr natürlich noch nicht passieren, aber dass der ein oder andere Wetterumschwung aufkommt, kann noch passieren. Jedoch muss man sich davon ja auch nicht die Laune verderben lassen.
Gruß, Andrea
Kommt natürlich drauf an, was du unter warm und kalt verstehst.
Also bei mir wäre 25° noch etwas zu unangenehm, ohne sagen wir nicht wirklich Urlaubsfeeling. Deshalb finde ich es in der Sommerzeit, wo es mindestens 30° heiß ist, am Besten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!