wer von euch war schon mal im justitiano beach in incekum?
Wie hat es Euch dort gefallen und was sollte man beachten?
Ich reise am 26.August dorthin und bleibe 1 Woche.
Hallöchen,,
Leider kann ich dir nicht selber sagen wie es so ist,soll aber toll sein.
Wir fliegen am 18.9 bis zum 2.10.07 hin....
Also kannst du ja wenn du zurück bist Meldung machen wie es war,dann hätten wir ganz topaktuelle Infos aus dem Justiniano Beach,Wäre super....
Grüsse Stefan+Gitti
Und wünschen dir einen Wunderschönen Urlaub
Bist ja noch vor uns dran....
Ich war schon im Justiniano, allerdings ist es schon bisschen her. Mir hat es sehr gut gefallen, allerdings fand ich den Transfer nach Incekum echt ätzend lang und beachten solltest du die allgemein gültigen Türkeiurlaubsregeln: Sonnenschutz, Höflichkeit, bissel Trinkgeld (Putzi und Kellner vor allem!) und Spaß haben
Genieße deine Ferien!
LG
Anna
Ich war letztes Jahr im Justiniano Beach, mir hat es auch super gefallen, war vllt ein wenig ruhig dort aber naja wir haben es uns trotzdem schön gemacht
Schönen Urlaub
Lg
@Evi! sagte:
wer von euch war schon mal im justitiano beach in incekum?
Wie hat es Euch dort gefallen und was sollte man beachten?
Ich reise am 26.August dorthin und bleibe 1 Woche.
Hallo...
Wir sind vor 2 Wochen wieder zurück aus dem Justiniano Beach.Waren jetzt schon das fünfte mal dort.
Es ist immer wieder super schön.Kleineres Hotel.Keine Bettenburg.Das Personal klasse.Und die lage ist einfach traumhaft.
Der transfer vom Flughafen beträgt knapp 2 stunden.Da auch noch eine Pause von 15 min gemacht wird.
Ich wünsche euch auf jeden fall einen traumhaften Urlaub.
Wenn Du noch Fragen hast kannst du ruhig schreiben.
Viele Grüsse Susi
Das hört sich wirklich alles toll an....jedenfalls freue ich mich total auf den urlaub!
Hallo Evi,
schau dir einfach die Bewertungen, Bilder und Videos an. Da such dir raus was dir gefällt und schon hast du einen Super Urlaub.
Wir waren dieses Jahr das 3. Mal da und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Bei dem Strand und Personal, macht einem auch die Transfer nichts aus.
Wenn Fragen dann einfach schreiben.
lg
Nadkim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!