• Strumpel
    geschrieben 1408800041000

Hallo alle zusammen!

Brauche ein paar Infos zum angegebenen Hotel, da die Bewertungen zu diesem Hotel  wohl nicht ganz "Echt" sind, wer kann mir sagen wie es wirklich vor Ort ist.

Wurde das Problem mit dem Abwasser, welche Aufgrund von Problemen mit der dortigen Kläranlage ins Meer liefen, behoben.

Habe Angst um unseren wohlverdienten Jahresurlaub. :disappointed:

Danke schon mal im voraus ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408800997000

Hallo und herzlich willkommen im Forum, strumpel!

Ich selbst kenne das Hotel nur von außen, aber die u.a. Bewertung scheint mir ziemlich objektiv zu sein. Der Verfasser kann übrigens auch direkt gefragt werden.

LG

Sokrates

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+PrimaSol+Serra+Garden+Okay+aber+gemischtes+Bild-ch_hb-id_14395637.html

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • nussy
    geschrieben 1408801311000

ich persönlich kenne viele die dieses jahr bereits dort waren, jetzt dort sind und ich selbst auch bald dort. mache dir nicht im vorfeld so einen stress,  das kann dir überall in jedem hotel passieren. passe bitte auf deine eigene hygiene auf und damit hast du schon viel getan. ausschliessen kann es dir niemand oder du bleibst zuhause. ich habe damen gesehen, die aus der toilette kamen, keine hände gewaschen haben, aber den lippenstift in den händen und das auch in 5* hotels und das ist nur ein beispiel.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!