• Anna05
    geschrieben 1126512239000

War in letzter Zeit jemand im Letoonia Golf Resort und kann mir noch andere Informationen geben als die, die im Hotelvergleich stehen??? Gibts vielleicht irgendwas Neues da? Oder fährt noch jemand Ende September dort hin? Gruß Anna

• Stefanie1
    geschrieben 1126515018000

Hallo Anna,

wir fahren am 16.10. Oktober ins Letonnia.

Es gibt schon hinten weiter einen Beitrag, wo sich schon jemand gemeldet hat, der dort Ende September ist.

Musst mal schauen.

Habe damals nach den schlechten Bewertungen bedenken bekommen.

Mittlerweile sieht es ja wieder besser aus, aber vielleicht meldet sich ja noch Jemand, der auch zu unserer Zeit da ist. Würde mich freuen.

Viele Grüße Steffi

• Ute70
    geschrieben 1126638285000

Hi Anna05,

mein Mann und ich sind vom 29.09.-13.10.2005 im Letoonia. Bis jetzt waren wir schon 4x dort und sind auch schon gespannt, was es neues/schlechtes gibt. :shock1:

Gruß

Ute

• angel-gerd
    geschrieben 1157368289000

Hallo Anna o5,

wir waren vor drei Jahren dort,unser schlimmster Urlaub.Es war ein

fünf sterne Hotel, eine tolle Anlage,bis auf die Ameisen und Kakalaken.Wir sind nicht etwa pinglich, aber wir mussten vier mal umziehen und bekamen zu guter letzt die Suite mit zwei Zimmern.In einem von den zwei Zimmern waren hunderte von Ameisen sie hatten sich bei meiner Tochter in den Haaren fest gebissen.Man ging mit mehreren Arbeitern aufs Dach und sprühte ein Gift aus, somit hatten wir ein paar Tage ruhe. Kakalaken hatten wir schon vorher in anderen Zimmern. Wir wurden an der info auch gefragt, sind es die großen oder die kleinen,aber da wussten wir noch nicht was damit gemeint war. Wir haben aber uns nicht Entmutigen lassen und zogen unseren Urlaub durch. Zu guter letzt hatten sie uns dies schriftlich bestätigt und wir bekamen das Geld für unsere Tochter ersetzt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und vielleicht hatt sich es ja gebessert.

PS:Nicht über der Küche schlafen damit habt ihr schon ein gutes Stück-Sicherheit.

Viel Glück Angel Gerd

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • angel-gerd
    geschrieben 1157368486000

Hallo Anna o5,

wir waren vor drei Jahren dort,unser schlimmster Urlaub.Es war ein

fünf sterne Hotel, eine tolle Anlage,bis auf die Ameisen und Kakalaken.Wir sind nicht etwa pinglich, aber wir mussten vier mal umziehen und bekamen zu guter letzt die Suite mit zwei Zimmern.In einem von den zwei Zimmern waren hunderte von Ameisen sie hatten sich bei meiner Tochter in den Haaren fest gebissen.Man ging mit mehreren Arbeitern aufs Dach und sprühte ein Gift aus, somit hatten wir ein paar Tage ruhe. Kakalaken hatten wir schon vorher in anderen Zimmern. Wir wurden an der info auch gefragt, sind es die großen oder die kleinen,aber da wussten wir noch nicht was damit gemeint war. Wir haben aber uns nicht Entmutigen lassen und zogen unseren Urlaub durch. Zu guter letzt hatten sie uns dies schriftlich bestätigt und wir bekamen das Geld für unsere Tochter ersetzt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und vielleicht hatt sich es ja gebessert.

PS:Nicht über der Küche schlafen damit habt ihr schon ein gutes Stück-Sicherheit.

Viel Glück Angel Gerd

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • Anke1963
    geschrieben 1157373717000

Hallo,

wir waren in diesem und im letzten Sommer dort. Laß dich von Angel-Gerd nicht verunsichern. Es ist eine der schönsten Anlagen in Belek. Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern, aber supersauber. Essen ist einfach phänomenal, selten in der Türkei so gut gegessen. Die Anlage ist sehr grün, alles mit viel Holz und kleinen Bächen. Beineide Dich, dass Du dorthin fährst. Wir fahren sicherlich im nächsten Sommer wieder!!!

Falls Du noch spezielle Fragen hast, schreibe mir eine PN.

Lieben Gruß

Anke

• wolfgang2109
    geschrieben 1157381497000

Hallo,

auch wir waren im Juni / Juli 06 dort. Auch wir hatten den bisher schönsten Urlaub bisher an der türk. Riviera. Dies wird das einzige HOtel sein das wir im nächsten Jahr nochmal buchen werden.

Von Ungeziefer war in unseren 14 Tagen nichts zu sehen.

Gerade meine Frau reagiert auf Mückenstiche extrem allergisch (muß zu 90% mit Cortison behandelt werden). Aber hier hat Sie keinen einzigen Stich abbekommen. Mückengitter vor den Fenstern. Auch hatten wir ein Zimmer im Haupthaus.

Es war ein richtig schöner Urlaub. Die Kinder beschäftigt, guter Service, riesen Sportangebot, super Shows usw.

Auch das Essen war selbst für türk. Verhältnisse supergut.

Hier stimmte einfach alles.

Dies war jedenfalls unsere Erfahrung.

LG

Wolfgang

• Oegues
    geschrieben 1157458120000

Hallo,

wir waren vom 16.08.-28.08.06 zum 4.Mal im Letoonia.Wir waren, wie die Male zuvor, rundum zufrieden. Anlage, Pool`s,Zimmer, Sauberkeit,Animation,Essen u.s.w. es war wie immer alles super.Hatten unser Bugalow-Zimmer im U-Block hinter dem Mini-Club, Zimmer war sogar gefliest, hatten vorher immer Teppichboden.Ungeziefer in Form von Kakerlaken oder so sind uns nicht einmal begegnet.Wir haben schon viele Urlaube in Clubanlagen verbracht, aber einmal Letoonia war für uns gleich immer Letoonia. Mit Sicherheit sind auch die anderen Club`s in Belek/Kadriye sehr schön(Mega Saray war auch Top),aber von der ganzen Anlage her, stimmt im Letoonia einfach alles.Das gesamte Personal war immer freundlich,es war zu unserer Zeit bis auf das letzte Zimmer ausgebucht, hat man aber kaum bemerkt. Gruß Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!