Hallo zusammen *wink*
Hat jemand Infos für mich für den Club Belinda bzw Village?
Ich bin gerade etwas verwirrt, denn die Beschreibungen über dieses Hotel stehen im 12 Fly Katalog anders als im att Katalog.Ich habe schon in den Bewertungen gestöbert, und dort steht auch etwas von einer Familie die den Belinda Club mit vier Sternen gebucht hatten, und untergekommen sind sie dann im Belinda Sol mit 3 Sternen???
Wir wollten ja eigentlich ( wie auch gepostet) ins neue Hotel Sultan of Side.Gestern kam der Anruf vom Reisebüro das die Zimmer ausgebucht sind.Nun bietet es ja GTI noch an, darüber bekommt man aber kleine Belegung mit 3 Kindern *grummel* unser großes Problem.Und von GTI hört man ja auch nichts gutes.Schade, ich hatte mich da schon richtig drauf eingeschossen...
Tja, da die Auswahl nun rechtdürftig ist mit 3 Kids, bzw wir uns auch ein Preislimit gesetzt haben, gehts nun in den Belinda Club in Side.
Es wäre klasse wenn jemand Infos über das Hotel hätte.Und vielleicht auch wie es mit der Kinderanimation bestellt ist.Wir haben zwei zwölfjährige und einen 5 jährigen Jungen.
Ich danke euch!
lg Gisi