• July_1983
    geschrieben 1113509174000

Hallo, hab vor ein paar Tagen schonmal versucht ein paar Erfahrungsberichte zum Ort bzw. zum Hotel zu bekommen. Versuche nun nochmal mein Glück..

ich wollte mal fragen, was man auf gar keinen Fall verpassen sollte wenn man in dieser Ecke ist, also an Fahrten oder Bars was auch immer. Außerdem hab ich in der Türkei leider schon Erfahrung machen müssen mit unzuverlässigen und nicht ganz ehrlichen Tourenanbieter, darum würde mich interessieren ob ihr mir vielleicht jemanden empfehlen könnt von den ortsansässigen Anbietern. und wenn sich dann noch jemand finden könnte der mir zum aktuellen Zustand und Service des Hotels was sagen kann bin ich rundum glücklich ;-).

Hoffe diesmal eine oder auch mehrere Antworten zu bekommen.

Bye July

• Brigitte
    geschrieben 1113635043000

Ich war voriges Jahr in Göynük. Mein Hotel hiess "Joy Arma Ressort".

Also der Ort selbst war von MEINEM Hotel fast 3km weit weg. Für mich war der Ort aber ein "auseinandergezogenes Strassendorf". Man geht und geht und geht und sucht irgendwie den "Ortskern" aber so einen gibt es nicht. Alle 200-500m gibt es kleinere aneinander gebaute Geschäftscenter und dass ist es dann schon.

Zum einkaufen reicht dass aber.

Wenn Du aber ein bisschen "flanieren" willst, dann sei Dir Kemer ans Herz gelegt. Vor jedem Hotel hält der Dolmus und in 20-30 Minuten bis Du dort. Fünf Minuten bis zur "Fussgängerzone".

Abzuraten dagegen ist ein Ausflug MIT DEM DOLMUS nach Antalya. Der hält da leider ausserhalb von Antalya und da ist gar nichts, nur Wohnhäuser.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!