• Trici
    geschrieben 1087155588000

Hallo ihr lieben,

hat irgendjemand von euch Infos für mich übers Nova Park in Side. Fliege am Donnerstag mit ner Freundin hin, und habe schon vereinzelt gehört, dass dort nur Leute ab 50 sind. Da wir ab 20 sind, würde ich mich über positive Antworten freuen!!!

• lucy
    geschrieben 1087395075000

Hallo Patricia,

ich war Ende Mai/Anfang Juni mit einer Freundin im Nova Park. Wir sind beide 23 Jahre alt. Wir waren jetzt schon das zweite  Mal in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Es stimmt schon, daß viele ältere dort sind und auch sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Aber uns hat das nicht gestört. Das erste Mal wo wir dort waren, war die Animation noch viel besser. Da war es noch richtig lustig, wir hatten damals auch viel mit denen unternommen. Das Team wurde aber im Mai ausgetauscht und ist leider auch nicht so gut wie die alten, obwohl sie sich Mühe geben. Aber in der Umgebung gibt es sehr viele Bars die sehr schön sind. Ich würde euch das Samata empfehlen. Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt in Richtung Kumköy rein.

Das Hotel ist sehr schön, total sauber und gepflegt alles. Essen ist auch sehr gut.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, würde auch sehr gerne nochmal hinfliegen.

Ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!