Hallo HC Community!
Nachdem ich vergeblich nach einem Thread zu diesem Clubhotel gesucht habe, eröffne ich selbst einen!
Vorab einige Informationen von Alltours über deb Clubhotel:
Lage: Direkt am breiten, mit feinem Kies durchsetzten Sandstrand (im Wasser vorgelagerte Felsplatten), im Feriengebiet Alanya-Konakli. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung des Hotels. Bis nach Alanya mit Jachthafen und bekannter Burg ca. 12 km (regelmäßige öffentliche Minibusverbindungen).
Ausstattung:Clubhotel der gehobenen Mittelklasse mit großer Gartenanlage. Swimmingpool mit 2 Wasserrutschen (stdw.), große Sonnenterrasse, Poolbar und Pool-/Snackbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse. Liegen, Schirme, Auflagen und Badetücher am Pool und am Strand inklusive. Amphitheater und Open-Air-Diskothek. Klimatisiertes Haupthaus mit großzügiger Empfangshalle, Rezeption, WLAN (in der gesamten Anlage inklusive), Lobbybar, Sitzgruppen, Fernseh- und Spieleraum. Hauptrestaurant mit Außenterrasse und À-la-carte-Restaurant. Friseur, Geschäfte, Spa-/Wellness-Center und Hallenbad. Türkische Kategorie: 5 Sterne, 312 Zimmer in 2 Gebäuden, 6 Etagen, 3 Lifte.
Und nun zu meiner Frage:
Ich habe vor mitte Juni dieses Jahres, dass Clubhotel zu buchen.
War jemand von euch im letzten Jahr dort und gibt es dieses Jahr vielleicht etwas besonderes, wie Baustellen oder einen Managementwechsel zu beachten?
Außerdem würde mich interssieren ob es auch einige jüngere bzw jugendliche Gäste (18-24J) gab. Vielen Dank
Weiter Fragen zu diesem Clubhotel einfach hintendran
Vielleicht sieht man sich ja.