• guest
    geschrieben 1068150077000

Hi ich will nächsten sommer mit freunden inne Türkei wir sind dann 16. Woistdas Nachtleben und die hotels besser? Schön wäre auch ein Hotel wo nicht so viel rentner sind, kenntjemand vielleicht eins in side oder so? Danke für eure Antworten.

• guest
    geschrieben 1068164040000

hi

ich war letztes jahr im hotel CLUB ALANKA in einem ortsteil von alnaya.und auch nicht so sehr teuer(im ATT/öger tours reiseprogramm)

das hotel ist ein mittelgroßes hotel mit überwiegend jungen hotelgästen und AI - verpflegung was ich nur empfehlen kann.

zu alanya: da steppt nachts der bär.im hafen ist eine disco an die andere gereiht,wo man keinen eintritt zahlen muß(super)und wo immer was los ist.

alanya kann ich also nur empfehlen.falls du noch fragen hast steh ich dir gerne zur verfügung....

• guest
    geschrieben 1068244564000

Hallo,

da ich selber 4Jahr in Alanya gelebt habe, kann ich es auch empfehlen. Am Hafen, empfehle ich dir das Bistro Bellmann( ist letzte Disco vor dem Springbrunnen). Ansonsten gibt es noch das Auditorium( mit Eintritt) ist eine Freiluftdisco im Orientalischen Stil mit Pool, gibt immer verschiedene Mottopartys(Poolparty) und ner schönen Lasershow, wenn ihr es kleiner mögt empfehle ich euch, das UNDERGROUND ( liegt an der Hauptstraße im Stadtteil hinter der Burg (Richtung Mersin). In Side gibt es zwar auch eine Großraumdisco, aber in Side ansich ist kein Hotel für die Jugend zu empfehlen, da viele, viele Rentner! Ich würde mich an deiner Stelle nach einem guten Mittelklassehotel erkundigen.(Club Alanka liegt ca. 10km vom Zentrum entfernt und ist somit in der Nacht nicht unbedingt gut zu erreichen. Club Alantur (Iberostar Alantur- viel Jugendliches Publikum auch mit Animation. Wenn ihr ein Hotel in Alanya nehmt ist es besser, da die Dolmus in Alanya rund um die Uhr fahren (Taxi mitunter teuer und machen zum Teil doppelte Preise in Alanya. Hoffe habe helfen können. Für eventuelle Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung unter: mehmetsusi@hotmail.com

• guest
    geschrieben 1068295075000

Okay danke an euch! Habt mir echt geholfen, wollen auf keinen Fall in einem Rentner Hotel landen. Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!