haben für den herbst das titanic gebucht....haben 2 kids im alter von dann 1,5 jahren und 4 jahren so das wie eh nicht soo viel rauskommen(abends)..aber so ab und an wär schonmal nett bißchen bummeln und co...nun les ich das es nicht mal gute dolmusverbindungen gibt..bin echt am überlegen ob ich auf belek umbuchen soll....wer hat ratschläge..danke keha
ist es in Lara wirklich so einsam??
-
geschrieben 1112405949000
-
geschrieben 1112407594000
sorry es ist spät..habe nicht das titanic gebucht sondern das concorde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
-
geschrieben 1112446135000
Lara ist ein, wie man so schön sagt, "aufstrebendes Tourismusgebiet". Ich habe mich da letztes Jahr im November/Dezember umgeschaut und war vor allem von der Architektur der Hotels dort beeindruckt. Allerdings gab seinerzeit wirklich so gut wie keine Infrastruktur außerhalb der Hotels, dafür ließen die Hotels selbst mit unzähligen Unterhaltungs-, Sport- und Wellnessangeboten keine Wünsche offen. Ich bin aber ziemlich sicher, daß nach und nach auch außerhalb Basare, Geschäfte und andere Unterhaltungsmöglichkeiten entstehen werden. Vielleicht ist das schon passiert, wenn Ihr da seid.
Ich weiß nicht, ob ich zur Info einen Link zu einer anderen HP einstellen darf, aber gib mal "Siegfried Krause+Side" in Google ein. Der Herr hat in liebevoller Kleinarbeit eine sehr informative Infoseite über das Zielgebiet Antalya geschaffen. Wenn Du nichts findest, kannst Du mir auch mailen.
-
geschrieben 1112480811000
würd mich auch mal interessieren warum all die seiten geschlossen sind??!!
Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf! -
geschrieben 1112481923000
Ach, so genau habe ich das auch nicht mitbekommen. Siegfried ist ja noch aktiv, aber bei den anderen Forenbetreibern tobt momentan scheinbar ein Kleinkrieg über was auch immer. Keine Ahnung. Vielleicht eine Art "männliche Stutenbissigkeit"?!? Wird schon weitergehen, da bin ich mir sicher.