Hallo...
ich fahre im August ins Grand Side in Colakli. Ich weiß das Ort nicht sehr groß ist.
Kann man in Colakli trotzdem was unternehmen? Kann man da Abends weggehn? Oder doch nach Side reinfahren?
Gruß Kotti aus Köln
Hallo Kotti, wir waren im Jahr 2002 in Colakli im Stone Palace. Das war in der Nähe vom Grand Side. Es gab zwei Einkaufsmöglichkeiten. 1x wenn man aus dem Stone Palace raus kommt und nach links geht( ca. 300m) und dann nach rechts, dort ist ein Basar mit einigen Geschäften und Bars in die man sich setzen kann. In einer war damals sogar Livemusik als wir da waren. Geht man vom Stone Palace nach rechts kommt man zum Grand Side und ab dort beginnt in etwa Colakli mit weiteren Geschäften und Lokalen. Allerdings war noch einiges im Bau, sodaß ich davon ausgehe, das dort schon mehr ist. Wir waren im Oktober 2002 dort. Am Ende der Straße wurde da gerade eine Cocktailbar gebaut.Eigentlich gab es dort schon so einiges. Ansonsten müßtest du nach Side oder auch mal nach Kumköy fahren.Vielleicht meldet sich ja jemand, der vor kurzem da war. Wir sind Anfang Oktober im Süral Garden. Wenn du magst kannst Du ja mal schreiben ob sich schon etwas geändert hat. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Gruß Martina
Das hört sich ja schon recht gut an. Vielen dank für die info Martina
Und wenn da nix los ist, dann machen wir was los
Gruß aus Köln
Hallo Kotti, ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber im Grand Side hast du eigentlich alles was das Herz begehrt. Wenn du jedoch ein gepflegtes Bier trinken möchtest, kann ich dir nur "Mehmets Bar" empfehlen- direkt gegenüber von Grand Side rechte Hand. Bei toller Musik kannst du dort dein Bierchen oder Cocktail geniessen. Dazu gibt es GRATIS noch Knabbereien und zum krönenden Abschluss einen Mocca oder ein Likoerchen nach Wahl. Gruesse Elvis und Alex von Theo und Leni. Waren im Mai dort und haben uns abends, denn wir wollten abend unsere Ruhe haben, bei Mehmet recht wohl gefühlt.
Gruss von Leni aus Rheinbach
Hallo Leni..erstmal vielen dank für deine Antwort....Was ich jetzt aber echt Lustig finde, dass du auch aus RHEINBACH kommst genau wie ich ! Das ist ja ein ZUFALL , bei soviel Useren dieses Forum`s Wohne seit einem Jahr aber nicht mehr da. Habe 25Jahre dort gewohnt.Gruss Kott (Ex Rheinbacher)
Hallo Kotti,
war im Oktober im Club Sidelya in Colakli. Es ist einiges in Colakli,
aber wenn Du abends gemütlich in einer Bar sitzen willst oder
in die Disco, oder, oder, oder......, dann setz' Dich für 5 Euro ins
Taxi und fahr nach KUMKÖY. Alternativ, ist ein bisschen weiter,
nach Side. An Unterhaltung hat es uns eigentlich da unten nie
gefehlt.
Ebenfalls viele Grüße aus Köln,
Biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!