Hallochen!!Ich möchte diesen Sommer mit meinem Freund in der Türkei Urlaub machen.Da es in Side die schönsten AI- Hotels gibt habe ich mich dieses Jahr für Side entschieden. Nun ist mein Freund allerdings dagegen weil er gehört hat dass in Side nichts los ist.Er sagt es sei ein winziges Dorf..- schlechte Einkaufsmöglichkeiten und wenig Bars und Restaurants.Stimmt das???
Ist in Side was los?
-
geschrieben 1048693714000
-
geschrieben 1048700768000
Hallo Julie,
also ich war schon öfter in der Türkei, zwar nicht direkt in Side aber ich war jedesmal in Side um zu bummeln und es gibt ein Geschäft nach dem anderen, zwar viele Leder,Teppich und Goldläden aber auch viele kleine 'Supermärkte' und Klamottenshops. Und Restaurants/Bars gibt es auch einige.Na ja es ist eher ein Stätdchen. Natürlich liegen die meisten Hotels etwas ausserhalb vom "Städtchen",vielleicht meint er deshalb es wäre nichts los.In Belek z.B. ist der Ort viel kleiner und nicht viel(eher garnichts) los. Wenn Dein Freund richtig remmi demmi will, wäre glaub ich z.B.Alanya nicht schlecht, aber man kann mich ruhig verbessern. Also viel Spass noch beim aussuchen.
Viele Grüße von Ellen
-
geschrieben 1050778117000
Hi,
also ich kann dir nur Side empfehlen, klar es ist nicht mit dem Ballermann vergleichbar.
Aber man hat da sehr viele Bars, Geschäfte und ein paar Discotheken.
Wenn du nun doch in Side Urlaub machst, dann kann ich dir die Dico Oyxd empfehelen. DAs ist eine Open Air Disco...
Ich war schon oft in der Türkei, besonders in Side, da Side einfach alles bietet besonders der ort Kumkoy. Man hat da einen sehr schönen weitläufigen Sandstrand, wenn man aus den Hotels rauskommt hat man eine Einkaufsstraße...mit verschieden Geschäften, in dennen man sehr günstig einkaufen kann. Natürlich sind da auch Bars. Bis zur Disco Oyxd must du allerdings mit eiem Taxi oder sogenannte Dolmus fahren...ca. 10-15 Minuten.
Nach Side selber fährst du auch nicht viel länger, dort hast du noch mehr Geschäfte und Bars, wobei es dort auch teuer ist als im Ort selbst.
Es werden dort auch viele Ausflüge angeboten.
Alsoc ich kann dir nur sagen, fahr Ort hin, und dann am besten noch nach Kumkoy, da hast du schöne Hotels und viele Geschäft, und den schönen Strand von Side
Viel Spaß
-
geschrieben 1058007589000
In und um Side gibt es genügend Bars und Restaurants. Es gibt auch die wunderschöbne Open-Air Disco ONYX und in Side die Light House Disco. Aber ihr könnt auch jederzeit in Bars gehen, da ist immer was los.
War bereits 8 mal in Side, und mache dort wieder Urlaub
-
geschrieben 1058130213000
Hallo Julie WAE ERST 1 MAL IN SIDE
WÜRDE IMMER WIEDER DORT URLAUB MACHEN DIE LEUTE DORT SIND SUPER NETT UND SAUBER
UND PARTY KOMMT IHR DORT OHNE ENDE MACHEN
-
geschrieben 1058238660000
Eine Disco..Oxyd. Geht eigentlich. Ansonsten keine Discos.. Aber vielen bars und restaurant, auch in manavgat.. Als Pärchen zu empfehlen.