• heinrichv.
    geschrieben 1097595275000

Liebe Community!

Ende November will ich mal nach Istanbul-mit Schatzi natürlich!

Ich guck -und? find nur Öger,Öger,Öger bzw.ATT?

Haben die ein Monopol auf die Türkei?

Und wenn einer von euch nen Tip hat -bitte einen ohne "Ausflugspaket inklusive "!

Danke -euer Heinrichv.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1097661844000

Hallo Harry,

meine diesbezüglichen Erfahrungen kannst Du im Reiseforum bei "Reiseveranstalter"  unter "  Warnung vor Städtereise Istanbul mit ATT Touristik " nachlesen. Ich habe allerdings auch nur ATT und Öger gefunden.

Gruß

Sokrates

P.S.: Das Reisebüro, bei dem ich gebucht habe gebe ich Dir gerne durch - w.g. Scheichwerbeverbot hier allerdings nur direkt an Dich. Meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • cv
    geschrieben 1097687253000

Platen, so kann man das nicht sagen (ist billiger als....) und ich bitte um ein wenig Rücksicht auf die armen Reisebüros und deren Mitarbeiter! Danke!

Davon mal abgesehen hat Öger schon ein kleines Monopol auf die Türkeireisen, aber wahrscheinlich nur, weil Öger sonst nix hat! ;-)

Türkeireisen und alles andere wird von jedem anderen Veranstalter auch angeboten...

Viele Grüße

Christine

• agerd
    geschrieben 1097687786000

wer pioneergeist hat, dem empfehle ich germanwings, hotel.de und einen reiseführer!

wir haben gute und günstige erfahrungen gemacht.

selam

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1097760511000

Hallo guezelkiz.

Ich habe Pioniergeist und mal bei germanwings und hotel.de die Preise für den von mir bereits gebuchten Trip nach Istanbul für 4 Tage Ende November ausgerechnet. Ich komme dabei auf einen Endpreis von 373,-- Euro für 2 Personen mit Übernachtungen im Hotel Alzer, das ich kenne und nur empfehlen kann. Ich zahle jetzt 406,-- Euro, fliege allerdings von DUS (15 Minuten Fahrzeit von meiner Haustüre), lande auf IST und nicht auf SAW und habe den Transfer drin. Ich denke, dass diese Gegebenheiten den Mehrpreis allemal ausgleichen. Wie die Flugzeiten sind, weiß ich noch nicht, schlimmer als die von Germanwings können sie dank des Nacht-Start- und Landeverbots in DUS nicht werden.  ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • agerd
    geschrieben 1097863278000

@ sokrates , günstiger wird es wenn man sich früh festlegen kann, wir reisen nächste woche (in den herbstferien) bleiben 4 Nächte und 5 Tagen und sparen

50%

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!