hallo ans forum,
kennt jemand das hotel dedeman in istanbul und hat ein paar tips dazu.
wie kommt man am besten von dort aus zu den sehenswuerdigkeiten.
danke im voraus.
moin ps
hallo ans forum,
kennt jemand das hotel dedeman in istanbul und hat ein paar tips dazu.
wie kommt man am besten von dort aus zu den sehenswuerdigkeiten.
danke im voraus.
moin ps
Das Hotel Dedeman liegt in Esentepe /nicht im Stadtzentrum von Istanbul.Mit Bussen kommst du in die Innenstadt, ist aber ziemlich zeitaufwendig. Ob der neue Metro-Anschluss dorthin führt kann ich leider nicht beantworten.
Ich habe mich auch schon über die günstigen last-minute Angebote für dieses Hotel
gewundert, die begründung ist bestimmt die große Entfernung. Wir waren zuletzt im The President, ein empfehlenswertes 4 Sterne - Hotel in Istanbul. Einzelheiten sind im Bewertungsforum nachzulesen.
merhaba!
hast du das hotel schon gebucht?
ich kenne es zwar nicht, aber da es anscheinend sehr unzentral liegt, würde ich es mir nochmal überlegen. die taxis in istanbul sind zwar sehr günstig, aber es wäre trotzdem schade, wenn man immer einen weiten weg zum hotel hätte.
und es gibt ja eigentlich viele preiswerte angebote für istanbul, bei denen die hotels sehr zentral liegen!
gruss bine
Hallo Milan.
Guckst Du hier:
Gruß
Sokrates
Hier werde ich ein paar Tage verbringen
Das Hilarium hat uns nicht so gut gefallen: schlechte Lage, laut, Zimmer und Schwimmbad winzig klein, Frühstück , wir würden es max. mit 3 Sternen bewerten
Trotzdem: Istanbul ist immer eine Reise wert - nur gibt es fürs gleichte Geld bessere
4 Sterne Häuser. Viel Spaß in der Stadt meiner Träume !!
wenn du nach istanbul willst,wähle ein hotel in der altstadt.in istanbul reicht ein 3 sterne hotel,da man eh nur zum schlafen ist!!!!!! öger tour ,türk tour,ben tour bieten zb.ab berlin 1 woche für 350.-€ an.istanbul ist super!!!! berlin ein dorf. viel spass
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!