• Liske2
    geschrieben 1277809694000

Ich werde nächste Woche meinen Urlaub im Iz Flower antreten.

Die Vorfreude ist sehr groß.

Allerdings habe ich noch keinen Hinweis finden können, ob das Tauchen in der näheren Umgebung möglich ist. Ich habe vor einigen Wochen das Hotel selber auf deutsch/englisch angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Die letzten Tage habe ich versucht es herauszugoogeln, aber ohne Erfolg.

Wer hat Erfahrungen mit Tauchen in Side oder der näheren Umgebung? Das Hotel liegt  ca- 2-3 Km nordwestlich am Strand von Side gelegen. Liegen vielleicht andere Hotels in der Nähe die auch Tauchbasen beherbergen?

Viele Grüße

PS.: ich habe leider keinen Thread gefunden für das Iz Flower in Side

• footure
    geschrieben 1277840935000

Da hast du ein gute Wahl getroffen. Wir waren dort 2x und denke hat. ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wie gut man dort Tachen kann weiss ich nicht. Denke, die haben sicherlich auch ein Angebot.

Ich gebe dir noch die Telefonnummer. Verlang nach Mehmet. Er ist der Chef oder Manager der Rezeption. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch der fliessend

Deutsch spricht.

0242 756 04 44

• Liske2
    geschrieben 1277898015000

@footure sagte:

Da hast du ein gute Wahl getroffen. Wir waren dort 2x und denke hat. ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wie gut man dort Tachen kann weiss ich nicht. Denke, die haben sicherlich auch ein Angebot.

Ich gebe dir noch die Telefonnummer. Verlang nach Mehmet. Er ist der Chef oder Manager der Rezeption. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch der fliessend

Deutsch spricht.

0242 756 04 44

Vielen Dank, für die Info.

Auch ich freue mich mittlerweile nach diesen vielen positiven Kritiken sehr auf das Hotel.

Ich habe gestern das Hotel ein zweites Mal angeschrieben und tatsächlich "Mehmet" hat in gutem deutsch geantwortet. Meine erste Mail hat ihn selber nicht erreicht.

Seine Antwort: Tauchen ist direkt am Strand möglich. Es gibt diverse Anbieter dort.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1277908825000

Frage mich was es da zu Tauchen gibt.Wo, kaum noch Fische gefangen werden. Weil keine mehr da sind. Und zu sehen gibt es im ganzen Raum Side auch nichts. Unter Wasser. :laughing:

Da, wäre Richtung Kemer bestimmt die bessere Wahl was das Tauchen angeht.

;)  Oder, bei Anamur 

• Liske2
    geschrieben 1277916554000

Es geht einfach nur ums Tauchen. Es sind keine umfangreichen Dinge geplant.

Es geht um 1-2 entspannte lockere Tauchgänge. In Kemer war ich vor 2 Jahren und letztes Jahr in Hurghada. Du erzählst mir also keine Neuigkeiten.

Wenn Du verstehst? :p

Der Urlaubsort richtet sich nun mal nicht jedes Jahr nach dem Tauchen. ;)

Aber trotzdem, danke, für deine lustige Antwort.

• footure
    geschrieben 1277929888000

da hatte ich einen guten Riecher mit dem Mehmet. Er war lange in Deutschland und desswegen das gute Deutsch. Ansonsten sprechen sie dort auch Englisch. Mit diesen zwei Sprachen kommt man gut durch.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Das Hotel ist sauber, gepflegt und das essen auch recht gut. Und ausserhalb des Hotels ist ziemlich viel los, wenn man das wünscht.

eve

• muesli73
    geschrieben 1277983659000

Hallo Liske2

Da hast Du aber ein tolles Hotel gebucht! Würde am liebsten gleich mit Dir mitkommen! Bestell doch dem Mehmet am Strand ganz liebe Grüsse von den April-Schweizern!! :-)

Am Strand hat es viele Anbieter, jedoch ist es zum Tauchen nicht der Hit! Direkt vor Side gibts noch Schildkröten, eins von den wenigen Hightlits...

Wünsch Dir ganz schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!