ich hab eine frage, ich hab dieses hotel gefunden im neuen alltours katalog, ich finde es recht schön, allerdings wird das hotel erst heuer zum alltours club, hat vorher anders geheißen, und hat duzende schlechte bewertungen gehabt. die dame im reisebüro meinte aber, daß das hotel nun sicher ganz anders wäre. wir fliegen ohnehin im sommer nach griechenland zu den großeltern meines sohnes, aber da es dort immer recht stressig ist, hätt ich noch gerne ein paar tage günstig wo relaxt. kann mir jemand vielleicht etwas über das hotel erzählen, bzw. allgemein über alltourini clubs. danke
Jacaranda beach
-
geschrieben 1263930974000It's nice to be here. It's nice to be anywhere! (Keith Richards)
-
geschrieben 1263976899000
Hallo,
lt. meinen Recherchen soll das Alltoura Jacaranda Beach vorher in russischer Hand als Club Intourist geführt worden sein. Davor soll es aber der Club Justiniano Belek gewesen sein. Bin mir allerdings nicht sicher, ob dies alles so stimmt.
Gruß
Renate
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1264009241000
nate1, ja danke das hab ich auch recheriert, darum wollt ich halt wissen, auf was ich mich da einstellen muß, den die bewertungen waren ja ziemlich grausam. aber da es recht günstig ist, und wir auch den flieger von thessaloniki aus nehmen können, werd ichs wohl buchen, es gefällt mir halt gut mit den bungalows, dem grün und dem schönen strand. ich kenn alltours bisher nicht, ich brauche auch keine animation, aber mein sohn geht schon recht gerne mal in die kinderclubs und mag die abendliche mini disco, daher wollt ich einfach auch wissen, wie die alltoura clubs so allgemein sind, damit ich mich ein bisschen drauf einstellen kann. das essen ist mir nicht so wichtig ect. aber ich freu mich halt immer wenn mein sohn anschluß findet und es ihm gut geht.
It's nice to be here. It's nice to be anywhere! (Keith Richards) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25742Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1264072106000
Ein kleiner Hinweis: Auch wenn das Hotel mit dem club alltoura versehen ist, hat das nichts zu sagen.Im Zweifel sagt das auch noch nichts über die Betreibergesellschaft
Das Hotel gehört Alltours nicht und es kann nur so gut sein wie der Eigentümer, der es verpachtet- und es kommt auf die Betreiber an.
Wichtig ist natürlich auch, wie der Eigentümer es renoviert oder saniert(hat).
Auch wenn eine andere Betreibergesellschaft drin steckt --- da gibts viel zu viele Fragezeichen.
Nimm die Bewertungen und zieh Dir das raus, was mit dem Hotel/dem Bau direkt zu tun hat(Zimmer, Zustand allgemein, alleAnlagen und Beach) Da wird sich nicht viel verändern.
Möglicherweise auch nicht allzuviel beim Personal....
-
geschrieben 1264098076000
ah danke günter, das ist interessant, na die bewertung für zimmer und strand ect. war eh recht ok, das dürfte pasen, ich habs jetzt ohnehin schon gebucht, ich laß mich überaschen, nachdem ich früher sehr viel mit dem rucksack gereist bin, werd ich das auch überstehen
It's nice to be here. It's nice to be anywhere! (Keith Richards)