wollen anfang Oktober in Lara Urlaub machen
sollen wir jetzt schon buchen oder noch warten
MFG
Hallo wuschel 11 ,ich weiß nicht genau weshalb du fragst . Ist es wegen dem Preis ? Du könntest noch den Grund deiner Frage nennen.Ich habe letzte Woche für Ende September gebucht.
Hallo wuschel,
bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread "Jetzt buchen oder noch warten" - klickst du hier
Der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und wieder "ganz noch oben" rutschen.
Danke.
@Kourion sagte:
Hallo wuschel,
bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread "Jetzt buchen oder noch warten" - klickst du hier
Der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und wieder "ganz noch oben" rutschen.
Danke.
wenn ich wüste wie ich das mache , wäre es schon erledigt
Hallo wuschel,ich würde in dem Thread den Kourion meint beim letzten Beitrag auf " Antworten" klicken und meine Frage noch mal stellen. Am Besten etwas mehr dazu schreiben.Bei der Gelegenheit verschwindet auch gleich der kleine Verschreiber im Threadtitel.Viel Erfolg bei deiner Frage!
Auf diesen blauen Link - klickst du hier - klicken und du bist im bestehenden Thread zum Thema.
Den Rest kennst du, denke ich. Hast ja schon 148 Beiträge im Forum geschrieben.
Und wenn du nicht weißt, wie es mit dem Kopieren geht, einfach die 2 Sätze neu schreiben.
Machen wir also hier zu!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!