• Travelmax
    geschrieben 1255642639000

Ich beabsichtige im Februar 2010 für 2 Wochen entweder in Belek oder Side mich auf die kommende Saison sportlich durch Radfahren und Laufen vorzubereiten.

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise welches Hotel im 5* Segment empfehlenswert ist und ob in diesen Anlagen Mountenbikes zur Miete angeboten werden.

Gibt es Hotelanlage die eventuell Fahrradtouren anbieten wie z.B. ML. Waterwordl.

Danke für die Hilfe. 

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1255693398000

Hallo Travelmax, ich war im Mai mit meinem Mann, der auch viel joggt, oder eher " rennt " im Grand Prestige, Titreyengöl. Wir haben zwar schom bessere Hotels gehabt, aber direkt nebendran ist der Titreyengölsee, um den auch gut trainiert werden kann. Habe sogar schon Sportreisen dorthin im Internet gesehen. Das ist schon schön...also meinem Mann hat das sehr gefallen!! Vielleicht ist das ein Tip??? Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1255722928000

Die Möglichkeiten zum Joggen sind in Titreyen Göl tatsächlich ideal. Die Strecken um den See sind 7 bzw. 14km lang. Auch im Sorgun Wald gibt es sehr schönen Auslauf.

Gutes Material und geführte Touren mit dem Mountainbike bietet dort der Club Aldiana Side an, bei dessen Sportangebot du dich auch darüber hinaus "stählen" kannst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!