Wollte hiermit alle anderen Urlauber in der Region Side Everenseki warnen.
Wir hatten die Antalya Tour gebucht. Fahrer war eine halbe zu Stunde zu spät. Busdach undicht komplett nass geworden, kaum zu beschreiben. Dann wurde einfach die versprochene Wasserfall Fahrt gestrichen. Angeblicher Aufenthaltszeit 4 Std zum Shopen und besichtigen, es waren aber nur 2 Stunden in denen Mann sich hetzten musste. Nach Rückkehr ins Hotelmhaben wir vor Ort Reklarmiert mit 8 Leuten. Dies fand aber kein Anklang , sondern wurde belacht und abgetan. Der Chef im Reise Büro am Sultan of side und Grand Seker wurde sogar Aggressiv. Wir haten noch eine 2 Reise gebucht und wollten diese Stornieren. Geld wollte er aber keins Zurück geben, und behauptet das Mann sie Leute aufbracht hatte will man auf die Missstände hinweist. Die Ahentur ist das letzten, somit möchte ich jeden anderen davor warnen, darauf reinzufallen so wie wir. Hier liegt Ganz klar ******* in der Luft . Achtjährig bevorschuss es vergesse. Ich habe ganz Vorne Platz genommen, und konnte somit auf den Tach sehen. ABS , ESP und ich weis nicht was noch alles waren um blinken und Piepen. Es hatte geregnet , möchte mir nicht vorstellen was in ersnstfall passiert wäre.Lebesgefahr..!!!!!!! 80€ in den Sand gesetzt bzw Betrogen worden.