Hi! Könnt ihr mir nenn ort oder hotel für junge leute die Party mavhen wollen empfelen? Ich und meine freundinnen sind 16.
Ach und hat man da irgendwelche prbleme als mäddels die allein hinfahren. Danke!!!
Hi! Könnt ihr mir nenn ort oder hotel für junge leute die Party mavhen wollen empfelen? Ich und meine freundinnen sind 16.
Ach und hat man da irgendwelche prbleme als mäddels die allein hinfahren. Danke!!!
hallo
der ultimative ort für junge leute in der türkei ist ALANYA.
da steppt nachts im hafen der bär.eine openair-disco nach der anderen.
mitten in ALANYA gibt es sicherlich genug hotels wo viele junge leute untergebracht sind,nur von sauberkeit und service muß man da sicherlich abstriche machen.
da kann ich nur das HOTEL CLUB ALANKA empfehlen.es liegt zwar etwas ausserhalb von alanya aber mit dem dolmus,der direkt vor dem hotal hält,ist das kein problem.auch das animationsteam organisiert jeden abend fahrten zum feiern in den hafen,wo man auch von ihnen begleitet werden kann,was aber sicherlich nicht unbedingt sein muß.es reicht wenn sie einem alles zeigen und in den morgenstunden mit dem bus am treffpunkt stehen.
als mädel im doppelpack hat man dort keine probleme,man muß nur ganz normal mit den leuten umgehen,so wie man es von ihnen auch erwartet.
ich hatte mit meiner freundin dort keine probleme,ausser das wir am ende des tagen nen wasserbauch hatten vom vielen tee trinken und nen fussligen mund vom vielen erzählen.es sind alles super nette leute dort,wenn man sie mit respekt behandelt.
mfg PATRICIA
selam!
also ich kann mich patricia nur anschließen. in alanya ist wohl am meisten los. wobei du auch in jedem kleineren ort eine disco oder bar findest in der es dir gefallen wird. je nach jahreszeit natürlich. im winter wird es da wohl etwas schwieriger sein und da würd ich dann auf jeden fall nach alanya gehen!
du und deine freudin werdet dort kein problem haben. ganz im gegenteil, ihr werdet euch bestimmt vor netten türken, handynr und liebesbezeugugnen kaum retten können! junge mädels "aufzureisen" gehört nämlich zu den lieblingsbeschäftigungen der türken. also passt ein bisschen auf und glaubt nicht jedem gleich alles was er auch sagt. dann werdet ihr bestimmt viel spass in der türkei haben!
hosca kal!
sabine
Hallo leute ich brauch eure hilfe, bitte schreibt mir ein paar gute hotels!
hi steffen!
also hotels gibt es in der türkei ja unendlich viele. da solltest du schon etwas genauer werden, was du suchst! in welchem ort z.b., soll es ein club sein, welche ansprüche du überhaupt hast... willst viel sport machen, shoppen??? was weiß ich??
vielleicht kann ich dir dann helfen!
gruss bine
Hi,ja mehr so ein club mit viel animation und wo man abends auch weggehen kann und wo mehr jüngere als ältere leute hin kommen. Wer echt cool, wenn de mir da helfen kannst. Danke und tschüssi!
also das mit dem hotels empfehlen ist immer so ne sache.
deswegem würd ich euch einfach folgends empfehlen... nehmt nen katalog und schaut euch die hotels in alanya einfach mal an, wenn euch dann ein hotel gefällt könnt ihr euch ja die hotelberichte durchlesen oder nochmal speziell dazu nen beitrag machen und um die meinung anderer die schon dort waren fragen. ich denke das ist am besten!
gruss bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!