Hallo zusammen, ich suche einen Hoteltipp für jungen Leute in der Türkei. Uns ist ein schöner Sandstrand, Disko, gutes AI Angebot wichtig, kann schon was besseres sein wo viele junge Leute sind.
Roy
Hallo! Da kann ich dir den Club Hane in Side- Kumköy empfeheln! ISt ein super Club, echt toll!! War dort letzten Sommer! Schau dir einfach mal die Bewertungen an (natürlich haben einige Menschen immer etwas zu meckern, aber ich versichere dir dass du dich davon nicht abschrecken lassen musst!! Leibe Grüße, Andrea http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=31054
selam!
also wenn du wirklich party willst, dann würd ich dir empfehlen ein hotel direkt in alanya zu buchen, denn da geht wirklich was! kneip, bar und disco reihen sich an die nächste! langweilig wird es dir dort bestimmt nicht. geh doch einfach mal ins reisebüro uns lass dir dann ein paar gute AI-Hotels die direkt am strand und direkt in alanya liegen zeigen, dann kannst dich ja nochmal hier informieren. ich selber kenne keine hotels in alanya.
oder du gehst halt in ne ganz andere ecke, nach bodrum, dort scheint auch immer gut party zu sein. ich selber war allerdings noch nie dort und kann dass nicht wirklich beurteilen, hab aber bisher nur positives gehört!
gruss bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!