einen wunderschönen guten tag wünsche ich
ich (20J.) und meine freundin (17J.) feiern übermorgen unser einjähriges im tropical island
da uns der künstliche strand aber nicht genug ist, wollen wir beide unbedingt nächstes jahr in die türkei reisen.
problem: wir können nur innerhalb der ferien in sachsen..
ich hab sie nun inzwischen endlich soweitgehend überredet dass wir in die türkei fliegen (war dort früher immer mit meinen eltern und es super fand), da sie anfangs völlig dagegen war - aber mit den grandiosen angeboten konnte man sie doch dann gut umstimmen
zum eigentlichen problem.. sommerferien fällt flach, da wird es ihr zu heiß. herbstferien klappt nicht, da sie nächstes jahr ab 01.09. schon ne ausbildung anfängt.
heißt es bleiben nur die osterferien, welche bei uns vom 18.04. - 27.04. sind. wir würden gerne eine woche fliegen, noch besser wären 9 tage / 8 nächte, damit wir also wirklich den ganzen zeitraum ausnutzen können.
erste frage: ich lese bezüglich des wetters tatsächlich überall etwas anderes. mir ist schon klar dass das hier keiner vorhersagen kann, aber ist es tagsüber warm (25°)? oder ist das unwahrscheinlich? dass die nächte kühl sind ist kein problem.
außerdem würden wir gerne in ein strandhotel, aber lediglich wegen der kulisse.. baden wollen wir im kalten meer im april nicht zwingend.. aber wie warm wird das poolwasser zu der jahreszeit? da es an sich schon ein badeurlaub/entspannungsurlaub werden soll und wir wasserratten sind.. und auf hallenbad hab ich keine lust!
bleibt die frage in welches hotel.. für uns steht fest, dass wir in ein hotel mit viel animation/unterhaltung wollen. auf abendshows oder tänze am pool wollen wir definitiv nicht verzichten.
außerdem MUSS All Inclusive unbedingt sein.
ansonsten wollen wir uns wie gesagt erholen, aber auch nicht zu weit weg vom schuss sein.. ich würde schon gern auch mal raus und einen abend vllt in die disco, oder einfach mal ein bisschen shoppen.
was würdet ihr empfehlen?!