Hallo! Mich würde interessieren, ob wer in letzter Zeit im Pegasos World, Pegasos Resort oder im Belconti war und mir was darüber erzählen mag! Lg Martina
Juni 2003 Türkeiurlaub
-
geschrieben 1045753673000
-
geschrieben 1045756874000
Hallo!
Schau mal unter www.juergen-edinger.de oder
www.hotelinfo-tuerkei.de nach,da ist alles
ausführlich diskutiert.
Unsere Familie war vom Pegasos World außer
der Traumanlage bitter enttäuscht,von wegen
5 Sterne,allerhöchstens 3.Und es waren in den
Herbstferien nur ca.1200Gäste ,laß mal 3000
dort sein,Service unter aller ***.
Grüße Tommy
-
geschrieben 1048716062000
hallo,
wir waren im letzten jahr im belconti.total voll und nur russen.schon morgens um 7.00 war keine liege mehr zu kriegen.im restaurant ging es zu wie auf dem bahnhof.personal total unfreundlich.animation in erster linie auf russisch,dann englisch und dann auf (schlechtem) deutsch.essen ging so.hatten wir schon mal besser in der türkei.wir fahren diesmal wieder ins mega-saray,belek.hat uns noch am besten gefallen.
belconti nie wieder.
Matz schrieb:
> Hallo! Mich würde interessieren, ob wer in letzter Zeit im Pegasos World, Pegasos Resort oder im Belconti war und mir was darüber erzählen mag! Lg Martina
Matz schrieb:
> Hallo! Mich würde interessieren, ob wer in letzter Zeit im Pegasos World, Pegasos Resort oder im Belconti war und mir was darüber erzählen mag! Lg Martina
-
geschrieben 1052865462000
Pegasos World: absolute Topanlag, neu, jedoch etwas aussserhalb, 4km bis Side, mit dem Dolmus ca. 50ct! Keine Unterhaltungsmöglichkeiten direkt ausserhalb des Hotels!
Achtung trotz all inclu. : Auflagen gegen gebühr
Habe leider nicht drin gewohnt, es mir nur angeschaut!
Hoffe es hilft Dir weiter
-
geschrieben 1052922966000
Vergiss Pegasos World! Riesengross! Anlage zwar sehr pompös und gut gestaltet aber für Betten und Auflagen muss man zahlen. Falls man Glück hat bekommt man am Buffet auch Teller und Besteck, sollte man bis dahin vordringen. Wir waren Nov. 2002 dort und standen schon 30 Minuten an. (1/3 Belegung)Das Essen ist nicht besonders abwechslungs-reich und ziemlich fett gekocht. Gemüse schwimmt in Öl. Nicht zu empfehlen. Auch die Umgebung des Hotels ist häßlich. Die Zimmer sind zwar recht geräumig aber bei Regen ist das ganze Hotel undicht. Ich könnte noch viel erzählen - bei Interesse schicke mir ein mail. Grüsse von Brigitte
Matz schrieb: