Hallo,
wir suchen noch etwas für die Herbstferien und können uns nicht zwischen dem Fulya und Selin entscheiden. Welches ist für eine Familie mit einem 6 Jährigen besser geeignet, bzw. lohnt sich der Aufpreis für das Selin?
Hallo,
wir suchen noch etwas für die Herbstferien und können uns nicht zwischen dem Fulya und Selin entscheiden. Welches ist für eine Familie mit einem 6 Jährigen besser geeignet, bzw. lohnt sich der Aufpreis für das Selin?
Ist zulange her das ich dort war, um die aktuellen Unterschiede zu kennen.
Wir waren im Fulya. Sind vielleicht zwei Minuten zum Strand. Der Rutschenpark liegt etwas näher am Fulya als zum Selin.
Danke für die Antwort.
Hallo,habe im letzten Urlaub durch Zufall einen ehemaligen Gästebetreuer aus dem Kamelya gesprochen. Er hat mir das Hotel wärmstens empfohlen (obwohl er in einem anderen arbeitete und ich ihn auch dort getroffen habe). Er erklärte mir das alle 3 Hotels zusammen gehören und man von jedem Hotel die Anlagen benutzen kann, egal wo man wohnt. Wir haben jetzt daraufhin in November ne Woche gebucht. Aquapark schließt Ende Oktober.Ich hatte gefragt in welchem Hotel man am besten übernachtet,da kam klar Selin alle anderen schließen auch Ende Oktober.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!