• buschi
    geschrieben 1188989360000

Hallo,

zu dieser Kamelya Gruppe gehören ja 3 Hotels. Mich würde das mit dem großen Aquapark interessieren oder ist der für alle Komplexe ? wenn ja welches von den 3 en ist denn für Fam mit 7 jährigem Kinde zu empfehlen ?

Schöne Grüße

• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1188997167000

Der Aquapark ist ehrlichgesagt nicht besonders groß.

Für Familien wäre dass Kamelya Holiday Village mit abgewohnten Zimmern am besten.

Fulya und Selin sind m.E. ziemliche "******".

Muss man mögen.

Tipp: Royal Wings Hotel in Lara.

Zwar auch ein ****** aber cooler Aquapark!

LG

• Bine2
    geschrieben 1188999304000

Hallo Buschi,

ich kann dir guten Gewissens das Fulya empfehlen. Dort wurden alle Zimmer renoviert, bei HC kannst du Bilder dazu sehen.

Der Aquapark ist meiner Meinung nach sehr schoen und aussreichend. Der Aquapark und alle Bars koennen von jedem der in einem der 3 Komplexen wohnt benutzt werden.

Wir selbst waren schon 2x im Fulya und es hat uns super gut gefallen :D

Falls du noch fragen hast, gerne.

Gruss

Bine

• angie66
    geschrieben 1189001042000

Hallo,

war selber im Kamelya world im Mai, wie meine Vorredern schon sagten,

die beiden anderen Hotels sind ziemliche ******, das Kamelya hat meistens

nur 2-3 Stockwerke. die Poollandschaft kann von allen Gästen der 3

Hotels in Anspruch genommen werden. Das Restaurant im kamelya ist

wunderbar in die Poolandschaft mit intergriert. Man erreicht es zu Beispiel

über einen kleinen Steg. Das Restaurant ist mit Deckenbögen und großen

Säulen, sieht aus wie aus 1001 Nacht. die Decken sind in bläuliches Licht

getaucht, sieht wunderbar aus. Sehr großer Speisesaal, extra Kinderspeisesaal und riesengroße überdachte Terrasse ebenfalls zum Essen. Wunderschön bunt. Die Poolbar kann man schwimmend erreichen, dort

meistens gegen 17.00 Uhr wird ein Wasserfall eingeschaltet der vom Dach kommt. Um zur Bar zu kommen, muss man durch diesen hindurchschwimmen. Alles sieht wirklich aus wie in 1001 Nacht. kinderclub

= Festes Clubhaus Außenanlage mit Spielplatz. Denke für eurer kind genau das richtige!! Mein sohn war jedenfalls begeistert. Kinderdisco findet jeden

Abend im Amphitheaterstatt.

LG

Angie

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
  • Bine2
    geschrieben 1189013647000

@ angie

aber die Aussicht von den "Bunkern" kann von den Kamelyahaeusern nicht getoppt werden :laughing: :rofl:

Gruss

Bine2

• angie66
    geschrieben 1189018587000

@Bine2 sagte:

@ angie

aber die Aussicht von den "Bunkern" kann von den Kamelyahaeusern nicht getoppt werden :laughing: :rofl:

Gruss

Bine2

Hallo Bine,

da hast du sicherlich recht, aber ob diese"******" etwas für Kinder sind bezweifele ich doch mal. Jedenfalls als wir und dieses Hotel im mai mal angeschaut haben, war weder an deren Hotelpool, noch im Hotel etwas von Kindern zu sehen oder zu hören, zumal uns einige Touristen in Gesprächen

erzählten, das dieses Hotels doch eher etwas für jemanden ohne Kinder ist.

Kann mich natürlich irren, aber es waren Aussagen von Anderen Gästen dieses Hotels.

@Buschi

Übrigens gibt es nen kilometerlangen ins Meer sanftabfallenden Strand, der

auch sehr Schön für kinder zum Spielen ist. Außerdem gibts noch genügend

Liegen und am Strand schöne große Sonnenschutzdächer.

Also egal wir Ihr euch entscheidet, wünsche ich euch schonmal nen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

LG an alle!!

Angie

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
  • Bine2
    geschrieben 1189023436000

[/quote]

Hallo Bine,

da hast du sicherlich recht, aber ob diese"******" etwas für Kinder sind bezweifele ich doch mal. Jedenfalls als wir und dieses Hotel im mai mal angeschaut haben, war weder an deren Hotelpool, noch im Hotel etwas von Kindern zu sehen oder zu hören, zumal uns einige Touristen in Gesprächen

erzählten, das dieses Hotels doch eher etwas für jemanden ohne Kinder ist.

Kann mich natürlich irren, aber es waren Aussagen von Anderen Gästen dieses Hotels.

[/quote]

Hallo Angie,

als wir im Fulya waren, waren dort viele Familien, allerdings nur mit einem Kind. Soviel ich weiss kann man das Fulya nur mit 1 Kind buchen, das es dort keine Familienzimmer gibt. Da ist das Kamelya Feriendorf schon besser fuer Familien mit Kindern. Was den Poolbereich angeht, empfanden wir es am Fulya Pool viel angenehmer als am Kamelya Pool, da der Liegebereich am Fulya Rasen ist. Ich wuerde sagen jeder Komplex hat seine Vor und Nachteile, auf jeden Fall ist das Kamelya World eine tolle Anlage :D :D

Gruss

Bine

• Gimata
    geschrieben 1189073291000

Wir sind jetzt auch zum x-ten Mal im Fulya wieder gewesen, mit unserem Sohn. Ich denke es kommt drauf an wann du gehst! Ende Mai, Anfang Juni waren hier in BW und Bayern, Pfingstferien und dann waren auch viele Familien mit Kindern im Fulya.

Was nun wirklich am besten geeignet ist, ist ehrlich Geschmackssache.

Als ich die "Betonbunker" im Prospekt das erste Mal gesehen hatte, dachte ich auch nicht wirklich was Gutes....aber man läßt sich eines Besseren belehren *gg*.

Grund war damals ,dass wir dort hin sind ,der "Wasserpark" der dazu gehört und mitbenutzt werden darf.Unser Junior war zu dem Zeitpunkt 8 Jahre. Naja und rate mal, wo wir die meiste Zeit verbracht hatten ;)

Und Famileinimmer gibt es wirklich nicht im Fulya, aber man kann sich im Vorfeld die größeren Eckzimmer reservieren lassen. was wir immer machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!