Hallo zusammen. Bin mit meinem Freund (21+24) ab dem 18.05.04 für eine Woche in diesem Club.
Würde gerne wissen, wie dieser Club so ist.
Bin für jede Antwort dankbar!
Hallo zusammen. Bin mit meinem Freund (21+24) ab dem 18.05.04 für eine Woche in diesem Club.
Würde gerne wissen, wie dieser Club so ist.
Bin für jede Antwort dankbar!
Es ist eine veranstaltereigene (OEGER) Anlage im Bungalow-Stil. Besitz ein sehr gutes Essen mit vielseitigem Angebot - fuer jeden ist garantiert etwas dabei. Es gibt Spezialitäten der türkischen Küche, aber auch internationale Küche(italienisch,mexikanisch usw.- einfach lecker!)
Auch das Sportangebot (zum Tel inklusive) ist OK.
Ich denke, es wird euch dort durchaus gefallen - Kategorie 4 Sterne.
Ausserhalb der Anlage ist allerdings nicht soviel - das musst du nach Side oder Manavgat fahren.Mitdem Dolmus aber kein Problem.
In der Anlage befindet sich ein riessiger,wunderschöner Garten mit mehreren Pools. Nutzt´auch den Hammam (das Türkische Bad)- ist inklusive...und Ihr werdet bald wieder in die Türkei wollen.
Ich hoffe, konnte mit den Tipps eines Fachmanns ein wenig helfen. Schoenen Urlaub- ich muss leider arbeiten .
Hallo!
Wir waren letzten November 2003 im diesem Club. Es war wirklich super!Kann ihn nur weiterempfehlen. Der Club wurde letztes Jahr um ein ganzes Stück erweitert! Wenn Du noch Infos brauchst kannst Dich gerne melden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!