Uns wurden 2 Tage für 95,- und 3Tage für 60,-Euro angeboten. Die 3 Tage werden in der Stadt von den Einheimisch angeboten . Womöglich in Russisch???????
Kapadokien
-
geschrieben 1117064968000wer war schon mal in Kapadokien? Die Reiseveranstalter bieten 2 Tage an und die Türken selber 3Tage
-
geschrieben 1117210804000
Hallo Marita,
also wir waren, allerdings schon ein paar Jahr her, 3 Tage in Kappadokien. Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, was wir bezahlt haben. 2 Tage ist totaler Streß. Würde ich nie machen. Kappadokien war das Schönste, was ich je gesehen habe. Von wo aus willst Du denn hinfahren. Wir haben damals auch bei einem örtlichen Anbieter gebucht.
Also viel Spaß und lg Margret
-
geschrieben 1117214035000
Hallo! Margret hat völlig recht - 2 Tage ist Stress pur! Wir haben es vor knapp 4 Wochen gemacht, waren bei der Rückkehr ins Hotel fix und alle. Aber es hat sich trotz allem gelohnt! Die Landschaft ist einfach ein Traum. Das kann kein Reiseführer und kein Bildband ersetzen, man muss es mit eigenen Augen gesehen haben. Wir haben auch ca. 90 Euro beim Reiseveranstalter bezahlt. Bei den freien Anbietern kann man Pech haben und landet in einer gemischtsprachigen Gruppe. Das ist dann etwas zäh, weil die Erklärungen in mehreren Sprachen gegeben werden. Aber wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich eine Dreitagestour machen! Viel Spaß, und nehmt genug Filme bzw. ausreichend Speicherplatz mit!! Man kommt aus dem Fotografieren gar nicht mehr raus! Liebe Grüße, Marianne