• melitta
    geschrieben 1200484401000

hallo Leute!

Ich plane für September eine Kappadokientour. Da ich nicht einfach mit einem 50-Personen-Massenbus von Hotel zu Hotel gondeln möchte, sieht meine Planung so aus:

Ich möchte mich direkt vom Antalya Flughafen abholen lassen, mit einem Kleinbus und eigenem Führer dann für ca. 4-5 Tage meine Reise planen.

Ich möchte mich in einer fixen Unterkunft irgendwo in Göreme oder so niederlassen, und täglich von dort weg starten. Dann möchte ich mich nach Side bringen lassen, und dort dann noch ein paar Badetage anhängen.

Wir werden eine Kleingruppe von ca. 3-4 Personen sein.

Meine Frage:

Wo kann ich Preise und Infos darüber kriegen? Wer kann mir bei meiner Planung und Buchung behilflich sein?

Melitta

• elke3
    geschrieben 1200489178000

Hallo Melitta,

wir haben im Juni 2006 eine Rundreise durch Kappadokien gemacht, wir waren eine Minigruppe mit insgesamt 5 Personen, hatten Fahrer und Reiseleiter und wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Ganze war ein Schnäppchen bei Foxtours, erkundige Dich doch einfach mal!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • sanrob
    geschrieben 1200491037000

Kann aber auch voll nach Hinten los gehen. Wir waren auch nur zu 7 und andere wurden im Reisebus angekarrt. Garantie hat man nie, ob zu dieser Zeit viel los ist. Sicherlich ist es machbar sich selbst ein Hotel zu suchen und über einen Autovermieter ein Auto zu mieten oder einen Chauffeur. In der Türkei ist so ziemlich alles machbar, wenn Du das nötige Kleingeld hast. Das ist doch genau die richtige Aufgabe für einen engagierten Reisebüromitarbeiter?!

• vonschmeling
    geschrieben 1200515025000

Hallo melitta,

vielleicht kann der User Rivieratr dir weiterhelfen, da er sich mir Planung und Organisation von Touren blendend auskennt - gerade von Antalya aus?

Er hat Kontakt zugelassen und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielleicht ist das der kürzeste Weg zu brauchbaren Infos?

Good luck!

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!