wir haben im august zum dritten mal (nach2002 und 2004) das kaya belek gebucht und sind nun gespannt, wie die im katag angekündigte renovierung gelungen ist. der preissteigerung nach müsste sich ja einiges getan haben. kann mir jemand mal berichten wie das hotel jetzt aussieht, ob die küche immer noch so super ist (hoffentlich) und alles so 1a sauber ist! im voraus schon mal herzlichen dank!
Kaya Belek
-
geschrieben 1143452424000
-
geschrieben 1143496268000
Hallo ! Wir haben auch dieses Jahr im August zum 3. Mal das Kaya Belek gebucht (Waren 2001 und 2002 dort ) Es war immer einsame Spitzenklasse.(wir waren schon 5 Mal in der Türkei - doch vom Essen her konnte keine Anlage an das Kaya hinkommen) Ich habe auch einen Beitrag zum Kaya erfasst, aber mir hat niemand geantwortet. Ich bin auch gespannt,wie es nach dem Umbau sein soll(Denke,es sollte auch eine Rutsche für die grösseren Kinder gebaut werden - Unserem 11 jährigem Sohn sind die Rutschen schon zu langweilig) Das Kaya soll ja erst wieder im April eröffnen,bestimmt hört man dann dies oder das vom neuen Kaya. Vielleicht laufen wir uns ja im August über den Weg. Wäre toll!!! Viele Grüsse Bettiheike
-
geschrieben 1144595950000
Wir fliegen im November ins Kaya Belek. Was wir bis jetzt gehört haben soll der Wanderweg schon weg sein, dort kommt ein Golfplatz und Hotels hin. Neben dem Kaya war eine Strandbar die soll auch weg sein und ein öffentlicher Strandabschnitt entstehen.
Das ganze Naturschutzgebiet soll wegkommen.