Wir fliegen im November wieder ins Kaya Belek wer war nach der Renovierung schon dort und kann mir etwas darüber schreiben, und weiß jemand die Preise fürs massieren.
Kaya Belek
-
geschrieben 1155320225000
-
geschrieben 1155510867000
Hallole! Wir fliegen vom 21.August bis 31 August ins Kaya Belek.Wir sind selbst gespannt,wie es dort nach dem Umbau sein wird.Wir waren schon 2001 und 2002 dort.Es hat es damals sehr gut gefallen.In den letzten 3 Jahren waren wir in anderen Hotels in der Türkei.Ich muss aber immer wieder sagen,dass bis heute noch kein anderes Hotel so erstklassiges Essen geboten hat wie das KAYA BELEK.Die Bewertungen sind da ziemlich unterschiedlich.Ich weiss auch nicht,was ich davon halten soll. Na ja,bald ist es soweit und dann werden wir selbst sehen,wie es wirklich ist. Wenn wir Anfang September wieder zu Hause sind,kann Ich genaueres dazu berichten. BIS DANN und viele Grüsse runner 11
-
geschrieben 1155913269000
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1157319345000
Hallo Thomas 99 ! Wir sind am 1.September vom KAYA wieder nach Hause gekommen.Ich muss sagen,dass sich der Umbau gelohnt hat.Die Rezeption bzw Eingangsbereich ist bombastisch geworden-viel grösser,viel heller und schöner.Auch die Lobbybar ist nicht wiederzuerkennen.Die toiletten sind sehr pompös eingerichte.Man fühlt sich dort sehr wohl.Alles pikobello sauber. Es gibt nur leider keine Themenabend wie gewohnt ,bei dem alles nach dem speziellen Motto dekoriert ist-SCHADE! Das Essen ist in Ordnung.An der Beachbar befindet sich seit neuestem auch eine Ausschankstelle für Getränke.Beim KIDSWORLD bekommen die Kinder mittags Popcorn.Die Zimmer sind neu tapeziert worden und mit einem neuen Teppichboden versehen.Möbel sind die Alten-stört aber nicht.Der Balkon hat ein neues Edelstahlgeländer mit Glasscheiben bekommen.Die Zimmer waren sehr sauber.Zimmerschlüssel wurden gegen 2 Zimmerkarten ausgetauscht.Safe kostete 1,50 Euro pro Tag.Der Wellness-Bereich wurde komplett renoviert mit allem Schnick-Schnack.Hallenbad ist ebenfalls neu.Die Massagepreise sind deutlich erhöht worden.Rückenmassage:25 EURO und Ganzkörpermassage :35 Euro.Es gibt jedoch noch mindesten 20 verschiedene Kombinationsanbebote von Heissen Steinen über Blütenentspannung usw. Mir selbst waren diese Preisse zu überteuert.Das Kaya ist schöner geworden,doch die Atmosphäre ist nicht mehr die ,die sie einst war.Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren,waren zu mindestens 80% Türken dort zu Gast! (Schade,denn es waren nicht die Türken die wir kennen,sondern solche,die noch nie im Leben ein Hotel von Innen gesehen haben) Diese benahmen sich dementsprechent.(Essen anfingern und wieder hinlegen,Brot ohne Tuch zum Schneiden anlangen,in Badeschlappen und Badehose am Abend zum Essen zu gehen usw.)Das hat uns sehr gestört,den der einstige Flair vom KAYA ist durch solche Leute verloren gegangen.Ich habe gehört,dass das KAYA nicht ausgebucht war und deshalb wurde in den türkischen Zeitungen mit Sonderrabatten und Teilzahlungen und einer berühmten türkischen Sängerin für das Kaya geworben .So kam diese Schicht von Leuten in das Hotel.Ich habe der Gästebetreuerin gesagt,daß es Schade ist ,weil das Kaya seinen guten Ruf durch diese Urlauber verlieren wird. Das Hotel selbst ist SUPER,die Kellner sind trotz Stress immer freundlich und alles ist pikobello sauber.Vielleicht sind die Türken auch schon weg,bis Ihr ins Kaya kommt.Dann könnte ich mir vorstellen,dass es ein schöner Urlaub werden wird.Ich hoffe ,dass ich nun einiges Nützliches berichten konnte und wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.Wenn Du noch Fragen hast,lass es mich wissen. Liebe Grüsse runner11