Hallo, wir haben uns nun doch entschlossen nächstes Jahr wieder in die Türkei zu fahren.Da wir schon 3 mal in der selben ecke waren schwebte uns nun mal Bodrum oder die ecke allgemein vor.Ich hatte dann so ein paar Anlagen ausgesucht.Als ich dann hier mal nach schaute war gerade mal eine von den fünf die ich ausgesucht hatte mit überwiegend guten Beurteilungen.Ich weiss das jedr ne andere Meinung hat,was auch gut ist.Aber wenn ich dort Urlaub machen will und ein vernünftiges Hotel haben möchte muss ich anscheinend tief in die Tasche greifen.
Wir haben uns jetzt für ein Hotel in Marmaris Turgutreis entschlossen.Zwar gab es da auch negative Bewertungen ,aber die waren ok.Ich lass mich jetzt mal überraschen was davon nun zutrifft.Unser letztes hotel in der Türkei hatte auch nicht nur gute Bewertungen,und war echt top.Die Geschmäcker sind halt verschieden.Nur würde ich wirklich gerne mal nach Bodrum oder Richtung izmir reisen,war denn schon mal jemand da und hat gute Erfahrungen gemacht? heike