• krempel109
    geschrieben 1195568455000

:? Hallo, wir haben uns nun doch entschlossen nächstes Jahr wieder in die Türkei zu fahren.Da wir schon 3 mal in der selben ecke waren schwebte uns nun mal Bodrum oder die ecke allgemein vor.Ich hatte dann so ein paar Anlagen ausgesucht.Als ich dann hier mal nach schaute war gerade mal eine von den fünf die ich ausgesucht hatte mit überwiegend guten Beurteilungen.Ich weiss das jedr ne andere Meinung hat,was auch gut ist.Aber wenn ich dort Urlaub machen will und ein vernünftiges Hotel haben möchte muss ich anscheinend tief in die Tasche greifen.

Wir haben uns jetzt für ein Hotel in Marmaris Turgutreis entschlossen.Zwar gab es da auch negative Bewertungen ,aber die waren ok.Ich lass mich jetzt mal überraschen was davon nun zutrifft.Unser letztes hotel in der Türkei hatte auch nicht nur gute Bewertungen,und war echt top.Die Geschmäcker sind halt verschieden.Nur würde ich wirklich gerne mal nach Bodrum oder Richtung izmir reisen,war denn schon mal jemand da und hat gute Erfahrungen gemacht? :D heike

• Melisa24
    geschrieben 1195575391000

turgutreis ist aber doch bei bodrum gleich ums eck, vielleicht so 20 km? da war ich nämlich schon mal, außer es gibt bei marmaris nochmal eins... hab auch für mai bodrum gebucht, das hotel heißt isil resort ist nicht direkt günstig aber auch nicht richtig teuer... und das hat sowohl gute bewertung als auch schöne fotos...

ansonsten war ich mal in turgutreis im hotel duygulu und fand das ganz ok, man hat halt keinen balkon und keine klima aber uns hats gut gefallen...

lg

melisa

Lebe um zu lieben
  • puffel
    geschrieben 1195579147000

Die Gegend um BOdrum, besser gesagt die türk. Ägäis ist halt so "das Sahnehäubchen" der Türkei.

Es gibt überall günstigere und exklusivere Eckchen - Bodrum gehört definitiv dazu.

Wir waren im Rixos Bodrum, damals Anfang September 2 Wochen. War sicherlich kein Schnäppchen, aber für das, was dort geboten wurde, würden wir auch sicherlich wieder den Preis bezahlen und hin fahren.

Jedenfalls können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, auch wenn es sicherlich kritischere Bewertungen gibt.

Man muss halt wissen, was man möchte: Massentourismus an der Riviera oder Qualitätsurlaub an der Ägäis...

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1195584235000

Ich kann alle 3 Voyage Anlagen in Bodrum empfehlen, das Charm ist etwas kleiner, aber auch schön.Die Voyage Kette hat sich, was in der Türkei (noch) selten ist, den Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben. Für mich ein guter Grund, diesen Hotels bei gleichr Qualität anderen Häusern vorzuziehen.

@Puffel: Ich kann Deine Ansicht nur eingeschränkt teilen. Jemand, der noch nie in der Türkei war, könnte meinen, daß Bodrum ein kleiner Geheimtip für exclusiven Geschmack ohne Massentourismus sei - das stimmt so nicht. Es gibt auch an der T-Riviera exklusive Hotels abseits des Ballermann-Tourismus und es gibt auch in Bodrum AI Hotels, die eine bessere Tankstellefür Vollblutalkoholiker sind. Mir Rixos machst Du sowieso kaum einen Fehler, egal wo, aber zu einem stolzen Preis. Die Voyage Hotels können da durchaus mithalten, aber um einiges preiswerter.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • krempel109
    geschrieben 1195644470000

:D danke leute, der nächste urlaub geht dann wohl direkt nach bodrum.Wie gesagt jetzt ist Marmaris gebucht.Allerdings nicht Turgutreis wie ich fälschlich geschrieben habe.Wir haben turunc gebucht auch da gab es zweierlei Beurteilungen. mal sehen wie es wird.dauert ja leider noch. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!