Hallo zusammen,

ich bin neu hier und da ich nicht wirklich im Forum fündig geworden bin, versuche ich es mal hier:

Ich war bereits mehrmals an der türkischen Riviera (Belek, Alanya, Side, Kemer) jeweils in 4-5 Sterne-Hotels. Letztes Jahr dann erstmals im August in Kemer, was mir sehr gut gefallen hat (u.A. gerade aufgrund der osteuropäischen Touristen, die ja für viele ein Problem darstellen). Nun wollen wir Ende September/Anfang Oktober (so ab dem 24.9 etwa) eine Woche an die türkische Riviera mit Freunden (alle männl. um die 24 Jahre) fliegen. 

Allerdings, hört man ja sehr viel dieses Jahr darüber, dass in der Türkei die Urlauber und vorallem die russischen ausbleiben. Nun würde ich gerne von Kemer Erfahrenen, die vielleicht auch dieses Jahr schon dort waren, wissen, wie die Situation in der Praxis nun wirklich dort dieses Jahr aussieht.

Ist es so schlimm, dass wir befürchten müssen, dass dort zu unserer geplanten Reisezeit nichts mehr los sein wird? Wie sieht es denn normalerweise zu der Zeit in Kemer aus?

Wir wollen neben einem Strandurlaub auch oft Party machen und was erleben, haben vor allem deshalb das Orange County Resort in Kemer ins Visier genommen. Letztes Jahr war ich im Crystal Aura Beach.

Ist es eventuell besser auf andere Orte, wie Alanya oder Side auszweichen, weil dort zu der Zeit noch mehr los ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.