• meiksche66
    geschrieben 1118240416000

Hi,

vom 31.07.2005 bis 14.08.2005 fliegen wir (2 Erw. u. 2 Kids 9/12) ins KEMER HOLIDAY VILLAGE in Kemer. Los gehts früh morgens um 5.40h ab Frankfurt. War jemand die letzten Tage dort und ist wieder zu Hause. Gibts was neues zu berichten, oder ist alles noch so gut wie es im Moment beschrieben wird. Fliegt noch jemand zur selben Zeit ans selbe Ziel?

Gruß Meike

• July_1983
    geschrieben 1118257042000

Hallo,

meinst du das Kemer Holiday Village in Göynük? Wenn ja, von dort bin ich grad zurück. Kannst ja mal meinen Reisebericht lesen. Hab leider vergessen übers Animationteam zu berichten. Das Team war sehr nett und sehr bemüht, aber nie aufdringlich. Abends waren immer Shows, welche zu unserer Reisezeit (10.5-24.5.05) leider im wöchentlichen Wechsel waren, so das man in der zweiten Woche fast dasselbe sah wie in der Ersten. Es wurde jedoch fast täglich geprobt, vielleicht haben die ja jetzt ein 2 Wöchiges Programm. Ansonsten kann ich die Anlage nur weiterempfehlen, zumindest bei guten Wetter, da es nur wenige Überdachte Einrichtungen innerhalb dieser Club-Anlage gibt. Aber alles in allem kann ich sagen das unser Urlaub im Kemer Holiday Village bisher der schönste meiner 5 Türkei-Urlaube war.

Bye Rebecca

• meiksche66
    geschrieben 1118322369000

Hi Rebecca, ja ich meine das Hotel in Göynük.

Vielen Dank für Deine Antwort, daß hört sich ja nach einem Guten Urlaub an. Werde danach berichten wie es bei uns war.

Gruß Meike

• meiksche66
    geschrieben 1118330890000

Hi Rebecca! Habe da mal noch ne Frage an Dich. Wir fliegen erst um 21.40h wieder nach Frankfurt zurück. Im letzten Jahr sind wir auch erst so spät von Djerba nach Hause geflogen. Das Problem aber war, das unser AL mittags um 12.00h beendet war. Da gab es solche Karten ohne die du nichts mehr zu trinken bekamst und diese mussten wir abgeben. Das hieß für uns, ab 12.00h mussten wir alles bezahlen, von Getränke bis Essen. Angeblich lag das am Veranstalter (1,2 Fly) Dieses Jahr haben wir über ALLTOURS gebucht und wir hoffen, das wir AL bis zum Schluß nutzen können,weisst du da näheres, wann seit ihr nach Hause?

• July_1983
    geschrieben 1118349109000

Hallo,

also wir sind leider schon früh morgens abgereist. Das selbe Problem hatten wir aber letztes Jahr in einem anderen Hotel auch, da sind wir um 16 Uhr abgeholt wurden und sollten laut Rezeption um 14 Uhr die Bänder abgeben. Aber wir haben uns einfach vor 16 Uhr nicht bei der Rezeption gemeldet und so konnten wir noch die ganze Zeit trinken und essen. Das Interessiert dort auch nicht wirklich jemanden. Im Holiday Village hat man uns gar nicht erst gefragt wann wir abreisen und es hat auch keiner gesagt, das am Abreisetag nur bis zb. 12 All ist und das man danach das Band abgeben soll. Ich denke am besten ist es gar nicht erst nachzufragen und sich auch erst kurz vor der Abholung bei der Rezeption zu melden (hat 24 Std. geöffnet), dann geht ihr auf Nummer sicher.

Bye Rebecca

• meiksche66
    geschrieben 1118350522000

Hi Rebecca, bist du noch im Netz?

Was machen wir aber, wenn wir bis um 12.00h das Zimmer geräumt haben müssen? Man muß doch dann den Schlüssel abgeben? Ich hoffe nicht das sie dann auch das Bändchen haben wollen.

Gut ist schon mal das es dort nicht diese doofe Checkkarte gibt um sich was zu trinken zu holen, das war echt nervig. Überall mussten wir die dabei haben sonst haben die dir nichts gegeben.

Naja, warten wir es mal ab.

Gruß Meike

• July_1983
    geschrieben 1118351635000

Hallo Meike,

das man das Zimmer räumen muss hatte ich total vergessen (da wir so früh abgeholt wurden 2.15 Uhr, hatten wir damit nichts zu tun). Dann würd ich entweder den Schlüssel eine Stunde früher abgeben, denn dann nehmen die dir das Band nicht ab und falls die es um 12 Uhr haben wollen, einfach einen großen Bogen um die Rezeption machen, oder halt wirklich im vorraus mal klären wie das gehandhabt wird.

Al mit Karten find ich aber ziemlich blöd, die Handtuchkarten haben mich ja schon immer gestört und die hatte man ja nie lange bei sich, die Bänder sind zwar auch nicht toll (fast jeder brauchte auch ein zweites oder drittes, weil die so schnell kaputt gingen) aber trotzdem sind die mir dann doch lieber wie Karten.

Ich wünsch euch auf jedenfall einen schönen Urlaub mit gutem Wetter. Bin mal gespannt ob es euch auch so gut gefällt wie uns.

Bye Rebecca

• meiksche66
    geschrieben 1118352015000

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Super!

Also werden wir vorab mal nach fragen und wenn wir dann bis Abends verdursten müssen machen wir es so wie du gesagt hast. Ich werde mich über dieses Forum melden und bericht erstatten wie es war.

Vielen Dank noch mal:

Gruß Meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!