• cumulus21
    geschrieben 1383349520000

Hallo Forum,

ich plane kurzfristig eine Woche in der Türkei.

Ich war schon oft dort, jedoch immer östlich von Antalya.

Nun spuckt mir die Suchmaschiene eine gute Angebote für Kemer raus.

Ich suche eine eher größere Anlage, um auch im Winterkonzept 

eine Auswahl bzgl. Restaurants, Bars und Animation zu erhalten.

Dazu gefällt es mir, wenn ich auch innerhalb der Anlage etwas spazieren gehen kann.

Aktuell beschäftigen mich 2 Fragen:

Wetter:

Wie verhält sich das Wetter Kemer zu Side/Belek ?

Die Sonner verschwindet beim Untergang ja hinter den westlich liegenden Bergen.

Ist es somit in Kemer früher dunkel?

Ist es allgemeien kälter?

Hotel:

ICh habe gute Angebote für das Limak Limre und das Riox Sungate.

Beide sind groß, haben ein schönes Hallenbad und gute Bewertungen.

Von der Limak Kette kenne ich das Arcudia. Hat uns sehr gut gefallen.

Kann mir einer bei der Entscheidung helfen, bzw. etwas zu den Hotels sagen.

Danke und Gruß,

Cumulus

• Thomas+Sabine164
    geschrieben 1383372687000

Hallo...

wir waren 3x im Rixos Sungate gewesen.Aufgrund der großen Anlage,gerade in der Winterzeit haben wir uns immer wieder füe dieses Hotel entschieden. Um die Anlage einmal zu umrunden,benötigt man schon gute 20 Minuten.Es werden Gymnastikkurse angeboten,die ich gerne immer genutzt habe.Die Animation an sich ist etwas "ruhiger" in der Winterzeit.Das Hallenbad ist sehr schön und hell,keine Dunkelkammer und nicht so kalt.

n einer Woche wird es einem eigentlich nicht langweilig,aber natürlich geht die Sonne in Kemer etwas früher unter,dafür hat man aber eine tolle Sicht auf die Berge.

Ich hoffe,ich konnte weiterhelfen

LG

• cumulus21
    geschrieben 1383385765000

Danke für die Rückmeldung !

Wie war es bei den Bars und Restaurants? In den Bewertungen gibt es große Unterschiede. Z.T. wird davon gesprochen dass ein zusätzliches, kostenfreies sowie ein zuzahlungspflichtiges A-la-Carte Restaurant gab, andere schreiben es gibt ausschließlich das Hauptresteurant. Ebenso Bars. Gibt es wirklich tagsüber keine Aussenbars ?

Könnt ihr was zur Animation sagen, gab es zumindest einfache Shows am Abend? 

Findet noch Boccia, Dart, Bogenschießen, Minigolf statt ?

Danke und Gruß,

Cumulus

• lueb44
    geschrieben 1383400557000

Das Rixos Sungate verfpgt übert sehr viele Restaurants und Bars, auch draußen. Es gibt mehrere A la C ard Restaurants mit ausgezeichnetem Essen und Service, im Wintzer waren diese für deutsche Urlauber kostenlos, sonst wird eine Servicegebühr von 10 Dollar erhoben.

Das Animationsprogramm ist immer abhängig von der Gässteanzahl und wird gut dargeboten. Als ich im Februar dort war, waren nur ca. 50 Urlauber im Hotel. Für unds war das damals total entspannt.

Für mich wäre das Rixos immer die erste Wahl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!