Hallo!
Ich würde gerne nach Kemer ins "Simena-Hotel" fahren. Mein Mann hat aber von vielen türkischen Mitarbeitern gehört, das Kemer nur was für alte Leute wäre. Es für abends nichts gäbe, keine Disco, nichts.
Stimmt das?
Gruß Iris
Hallo!
Ich würde gerne nach Kemer ins "Simena-Hotel" fahren. Mein Mann hat aber von vielen türkischen Mitarbeitern gehört, das Kemer nur was für alte Leute wäre. Es für abends nichts gäbe, keine Disco, nichts.
Stimmt das?
Gruß Iris
Hallo, das Simena ist eine kleine Clubanlage, die aber von Antalya aus ein paar km hinter Kemer liegt. Die nächste Disco ist in Kemer, aber auch nicht so toll.
Durch allincl. gehen die Deutschen sowieso nicht mehr aus dem Hotel! Landschaftlich ist die Gegend schön, mal kann sich gut erholen.
Ihr könnt natürlich auch nach Antalya fahren ( ca. 45 min ) dort geht im Beachpark richtig die Post ab. Man findet dort direkt am Strand viele Bars und Diskos die Preise sind o.k. und man hat viele junge Leute die einfach nur Spaß haben wollen. Ich war dies Jahr schon 2 mal im Falez Hotel, das direkt am Beachpark liegt. Der Park ist von Morgens bis Abends einfach super. 2 große Diskos gibt es auch in der Altstadt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!