• IBA1505
    geschrieben 1300432131000

hallo zusammen, ich möchte ende oktober in der gegend von kemer urlaub machen. kann mir jemand ein schönes hotel empfehlen? kann man dort auch außerhalb ausflüge buchen, so wie in side überall? freue mich über ein paar tipps von euch.

lg

• xenaares
    geschrieben 1300439729000

Hallo!

Du warst doch lt. einem anderen "älteren Beitrag v. 05/2010" in Kemer (Hotel Greenwood Resort), dann kennst du dich ja ein wenig aus... ;)  

Hotels kannst du doch auch prima über die "Suchfunktion oben" entspr. deiner "Wünsche" auswählen und "eingrenzen", Reiseinfos Kemer

Infos findest du bestimmt auch im "festverankerten" WOHIN-Thread oben, in den vielen Link-Tipps... 

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1300440667000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Crystal Resort & Spa direkt in Kemer Stadt. Wir waren von dem Hotel sehr angetan, schöne Zimmer gutes Essen, freundiches Personal. Dadurch, daß man in Kemer Stadt ist hat man jede Menge Shoppingmöglichkeiten vor der Haustür und auch die schöne Strandpromenade lädt zum spazierengehen ein.

Wir haben unsere Ausflüge, wie Jeep- und Quadsafari alle über einen örtlichen Anbieter gebucht, die Ausführung war bestens und deutlich billiger, als von den RVs im Hotel.

lg

ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!