• jutta25
    geschrieben 1327938097000

hallo,

hat jemand erfahrung mit nebenkosten in o. ho.  für 10 tage HP  2236, im DZ eco.   oder wieder besser VP ZU BUCHEN

danke

• vonschmeling
    geschrieben 1327952562000

hier klicken!, vielleicht entdeckst du das Bewertungsportal auf diesem Wege für dich?

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1328122978000

@jutta25 sagte:

hallo,

hat jemand erfahrung mit nebenkosten in o. ho.  für 10 tage HP  2236, im DZ eco.   oder wieder besser VP ZU BUCHEN

danke

Gute Frage.

Das Kempinski ist ja kein "normales" Touri-Hotel. Es ist DAS Hotel in der Türkei.

- keine Sterne (der Name und die Quali spricht für sich),

- es kann normalerweise nur mit Frühstück gebucht werden, ansonsten Paket-Aufpreis,

- es hat "nur" schnuckelige 182 Zimmer,

- den zweitgrössten Pool in der Türkei (Platz 1 belegt das Mardan),

- Zimmer mit Balkon, von denen man direkt auf den "Sultan" abschlagen kann,

- 7.000 qm Spa und Wellness,

- usw.

Aber, um auf deine Frage zurückzukommen, würde ich dir die HalfBoard Verpflegung für voll ausreichend empfehlen. Links am Strand rum, kommst du nach 300 Metern zum Kadriye-Beach-Park mit 7 Strandbüffets und 8 Restaurants - dort kann man preiswert und angenehm speisen und trinken.

Ich würde mal 5-8 € pro Person/Mahlzeit veranschlagen.

Das Kempinski The Dome verfügt natürlich selbst über 7 Restaurants, wo die Wahl der Qual dann schwerfällt, aber mit dem entsprechenden Geldbeutet (Hotel-Preise) kann man es sich dort auch sehr gut gehen lassen.

Viel Spass wünsche ich auf jeden Fall, in diesem *geilen* Hotel.

• vonschmeling
    geschrieben 1328138192000

Belek4u:

... wo die Wahl der Qual dann schwerfällt ...

[/quote]

Auch wenn du´s sicherlich anders gemeint hast: DER WAR GUT!! :laughing:

Aber nochmal zu Juttas Frage:

Die "Nebenkosten" - wie schon zum anderen Hotel geschildert! - sind ja sehr abhängig vom Konsum und der Urlaubsgestaltung, und auch hier lässt @jutta uns nicht wissen, wie hoch der Aufpreis für full board ggf. wäre.

Ich würde mich jedenfalls nicht dazu comitten, einen Rat bezüglich des geeigneteren Service zu geben.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!