Hallo!
Ich suche ein schönes Hotel in der Türkei und hab jetzt das Cun Garden Resort gefunden. Kann mir jemand etwas über das Hotel schreiben? Hätte gerne was über die Umgebung gehört? Was liegt so um das Hotel?
Vielen Dank
Brijanna
Hallo!
Ich suche ein schönes Hotel in der Türkei und hab jetzt das Cun Garden Resort gefunden. Kann mir jemand etwas über das Hotel schreiben? Hätte gerne was über die Umgebung gehört? Was liegt so um das Hotel?
Vielen Dank
Brijanna
Hallo!
Hab ich mir angesehen obwohl ich mit dem Hotel Club Gran Side Probleme hatte. Da gibt es wohl ein Hotel was Aqua heißt? Aber sind beide leider zu teuer. Wir haben einen Preis von 700 Euro für die zwei Wochen festegelegt. Sonst hätte mir das Alba Resort schon sehr gut gefallen. Haben mir schon ein paar gesagt.
Und sonst. Wie ist das Cun Garden? Kennst du es? Wir hätten auch gerne ein Hotel mit direkter Strandlage und Sandstrand. Aber ist nicht so einfach. Suche jetzt schon sooooo lange!
Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank für Deine Tips!
Brijanna
Mit den 700€ das wird sicher knapp.
Das Can Garden kenne ich,weil ich in der Nachbarschaft wohne.Allerdings nur von aussen,wie es in dem Hotel aussieht,weiss ich nicht.Die Lage ist aber ehrlich nicht der Hit.
Versuchs mal mit dem Hotel Hane in Kumköy,das ist gut und nicht so teuer.In Colakli wirst Du um die Zeit kein Hotel für den Preis finden,das direkt am Strand liegt.
LG,Karanfil
Hallo Karanfil!
Hab das Hotel Hane schon genannt bekommen und gefällt mir auch gut aber ich habe gelesen, dass ein Nebengebäude Anex sei super super schlimm!?
Aber sonst finde ich es toll! Aber hat nur 3 Sterne oder? Ist es denn von den Zimmern auch schön?
Viele Grüße
Brijanna
Hallo!
Wir haben uns jetzt für das Hotel Fe Beach entschieden und ich freu mich schon! Bin mal gespannt! Werde aber berichten wie es war im September
Ist 100 Euro teurer geworden aber wir haben Meerblick! Klasse!
Viele liebe Grüße
Brijanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!