Habe diese Hotel durch Zufall im Internet gefunden, hat zwar "nur 3,5*", ist aber mit 100% positiv hier bei HC bewertet. Ist echt eine Interessante "Alternatvie", als viele andere (teurere) Bettenhochburgen. Bin halt trotzdem ein bißchen "ängstlich" wegen der Sterne des Hotels. Aber irgendwie spricht ja eine 1oo%ige positve Bewertung für sich .... Also wäre prima, wenn mir jemand hierzu etwas schreiben könnte. Evtl. würde ich mich auch über andere kleinere Hoteltips für Bodrum und Umgebung sehr freuen ...
Kennt jemand das Hotel Comca Manzara BODRUM ?
-
geschrieben 1219220662000
-
geschrieben 1219225157000
Das Hotel kenne ich nicht, allerdings hat Bodrum schon ein gewisses Flair, kann man nicht mit den Orten an der sütdtürkischen Riviera vergleichen.
Ob Du hier jemanden findest der direkt dieses Hotel kennt, wird wahrscheinlich schwer werden, da die meisten hier eher die tür. Riv. vorziehen.
Du kannst Dir ein eine eher gemütliches kleines Hotel vorstellen. Meist ist das Essen auch eher etwas einfacher bzw. die Auswahl nicht ganz so reichhaltig, aber sehr lecker.
Wenn Du etwas genaueres bezüglich Hotel wissen möchtest, könntest Du einen der Bewerter hier eine PN senden.
LG
Aqua
-
geschrieben 1219226869000
Danke für die Antwort. Ja ich werde mal einen der Bewerter anschreiben ... wer vor Ort war, der kann sich doch am Besten dazu äußern
-
geschrieben 1219228323000
Hallo Petra2802, war auch noch nicht persönlich im Comca Manzara, wir haben aber mal Gäste dort beim Transfer abgeholt. Es liegt am Stadtrand von Bodrum etwas oberhalb. Einen eigenen Strandabschnitt hat das Hotel wohl nicht, kannst dann nur den öffentlichen nutzen. Wenn Du Strandfan bist ist das aber nicht zu empfehlen. Bodrum ist traumhaft schön, aber die Hotels kannst Du nicht mit der Südküste vergleichen, hier muß man schon einige Abstriche machen. Wir waren bei unseren letzten beiden Bodrum Aufenthalten im Hotel Joy Club, super Lage aber hier kannst Du auch nur das Hotel buchen bloß nicht die Bungalows. Davor waren wir im Hotel Mavi Kumsal, weiß aber nicht ob das von deutchen Veranstaltern noch angeboten wird, aber hier auch nur Haupthaus buchen. Dann waren wir mal in Gümbet, auch nur bedingt empfehlenswert. In Torba und in Türkbükü (Hebilköy) haben wir auch schon mal erlebt, dass ist dann aber auch nicht direkt Bodrum. Eine Freundin war in diesem Jahr im Diamont Beach. Das liegt am Ende von Bodrum in Richtung Icmeler. Sie war sehr zufrieden, aber den Strand kannst Du da auch komplett vergessen. In Bodrum selbst (mit Blick auf Bodrum oder Hafen) ist die Hotelauswahl nicht so riesig, aber gerade das ist eben Bodrum. Die Auswahl wird nicht einfach sein. Viel Glück und einen schönen Tag. Gruß zumaus
-
geschrieben 1219324153000
Hallo zumaus, Danke für die ausführliche Beschreibung. Stimmt schon, irgendwie hat Bodrum schon "Flair", aber alles so kpl. gesehen fehlt mir schon so ein schöner Strand wie z.B. in Belek. Tja in ca. 4 Wochen soll es ja losgehen, können aber "planungsbedingt" erst nächste Woche etwas buchen. Ich seh es schon kommen, wir fliegen wieder nach Belek/Lara ...
-
geschrieben 1219333593000
Hallo Petra, wäre aber schade! Wir waren in diesem Jahr schon in Kumköy und Oktober wird es nochmal Kumköy. Aber für nächstes Jahr hat mein Mann wieder den Anspruch erhoben "Bodrum". Ich fahre auch gerne in die Ecke Side. Aber Ihr solltet doch einmal nach Bodrum fliegen. Ihr könntet auch in die Ecke Turgutreis fahren. Das ist ca. 30 km von Bodrum weg, dort gibt es auch Sandstrand und neue Hotels. Turgutreis ist ein schöner kleiner Ort (in den letzten Jahren auch schon erheblich gewachsen) mit netten Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Transfer ca. 70 Min. Mit dem Dolmus seit Ihr in ca. 40 Minuten in Bodrum. Die Bucht von Torba ist auch sehr schön, weiß nur nicht wie es dort mit Sand aussieht, unser Hotel hatte so ein Gemisch aus Sand, Wiese und Steinen. Transfer Torba ca. 35 Min. bis Bodrum mit dem Dolmus noch keine 10 Min. Das Comca Manzara würde ich Euch dann aber nicht empfehlen, weil es eigentlich fast in der Stadt liegt. Überlegt es Euch noch mal. Gruß zumaus
-
geschrieben 1219334892000
Stadt ist halt mehr zu empfehlen, wenn man in der Nacht viel unterwegs sein will. Weil da ist es dann nicht weit ins Hotelbetterl
LG
Aqua