hallo ich überlege on das hotel le jardin zu fahren ! War jemand schon mal da? wie ist es so?habe nur gutes gehört.Das wichtigste ist der strand! ist er überfüllt?oder angenehm?
danke.
hallo ich überlege on das hotel le jardin zu fahren ! War jemand schon mal da? wie ist es so?habe nur gutes gehört.Das wichtigste ist der strand! ist er überfüllt?oder angenehm?
danke.
Hallo Mona
Schau mal bei @chims Seite nach:
http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem/hotel_anzeige.php?h=le+jardin_3dc7ea903e9ab4.67120513
Gruß Bodo 2
Hallo,
ich war 2001 im Hotel Le Jardin. Ich kann es absolut empfehlen. Es hat einen privaten Kieselstrand und einen Steg um ins Wasser zu kommen. Wir hatten damals HP aber so wie ich es gehört habe, gibt es mittlerweile auch AI oder zumindest HP+. Das Essen war nicht zu toppen. Buffet vom Feinsten und draußen wurden noch frische Speisen zubereitet. Es gibt ein offenes und ein geschlossenes (klimatisiertes) Restaurant. Man ist sofort im Örtchen Kiris mit Einkaufsmöglichkeiten. Eine Dolmushaltestelle ist in wenigen Metern erreichbar um nach Kemer zu fahren. Animation war klasse.
Gruß
Hab ich noch vergessen. Der Strand ist nicht überfüllt. Es ist Platz für alle da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!